1.774 7

Angelus Noctis


kostenloses Benutzerkonto, Chemnitz

~hexenkessel~

... meine serie geht weiter...

... dieses motiv entstand auch am 28.mai 2006 anlässlich eines mittelalterlichen spektakels auf burg wolkenstein...
... das vierte bild einer kleinen serie von impressionen an diesem tag

... das motiv hab ich mit ps nachbearbeitet, filter, sättigung verringert und mit einem rahmen versehen...

... bin für feedback jeder art, lob und natürlich auch kritik und verbesserungsvorschläge gern zu haben...

kamera: canon 350d
~zur besseren ansicht bitte F11 drücken~

Kommentare 7

  • Mikro S. 18. August 2006, 19:51

    na dann pass´mal auf, das man Dich nicht ein wenig köchelt....

    die Farben kommen richtig gut... das Feuer wirkt lebendig... und echt...

    sauber eingefangen....

    lg Mirko
  • Wolfgang Weninger 20. Juni 2006, 14:03

    optimal für die Gulaschsuppe :-)
    lg Wolfgang
  • Angelus Noctis 20. Juni 2006, 12:33

    @tom: das essen is da immer echt lecker! :)
    @lisette: sei gegrüßt :) marktsuppe klingt lecker!
    lg anja
  • Angelus Noctis 19. Juni 2006, 18:24

    @kai: das wär ne idee gewesen, den bildbereich zu vergrößern bzw. weiter weg zu gehen.
    @michael: wenn ich im kessel gewesen wäre, hätt ich ja das bild net machen können *g*
    da gibt's leider kein bild von, es wollt zu dem zeitpunkt keiner im kessel baden *gg*
    lg anja
  • Phil Leicht 19. Juni 2006, 15:07



    ,o)


  • Al Chemist 19. Juni 2006, 12:37

    ups ... ich seh dich gar nicht .... bist du IM Kessel?

    LG Michael

    (würd mich schon interessieren, was da drin rumschwimmt ... gibts da auch ein Bild von?)
  • Kai Heidrich 19. Juni 2006, 12:29

    Baden wie im Mittelalter :-)! Ich wäre etwas weiter weg gegangen und hätte den Stand mit einbezogen.

    Lg Kai