Zurück zur Liste
~broken~ [part two]

~broken~ [part two]

1.946 5

Angelus Noctis


kostenloses Benutzerkonto, Chemnitz

~broken~ [part two]

dieses motiv stammt auch ausm shooting vom 14.07. in einer alten verfallenen fabrik
mit (Fotograf) und Jeannine Hähle

hab im ps ein wenig optimiert, sättigung verringert und gerahmt.

bin mit der bearbeitung noch nicht ganz zufrieden...
deswegen freu ich mich auf feedback und verbesserungsvorschläge :)

weitere eindrücke erden folgen...

lg anja

the first:

- I - [part one]
- I - [part one]
Angelus Noctis


the next:
I I I [part three]
I I I [part three]
Angelus Noctis

Kommentare 5

  • Angelus Noctis 20. Juli 2006, 23:22

    @wolfgang: schön gesagt!
    @mel: kann scho sein, man kanns ja kaum aushalten vor hitze...
    lg anja
  • Mél Ancholy 18. Juli 2006, 21:05

    Tja ......... ist vielleicht die Sonne - sind alle zu faul zum tippen ........... oder so ;-)
    Ich hab zich Bilder mit zich Klicks - und im Gegensatz zu "frühel mal" recht wenige Anmerkungen !!!
    Was soll´s ?!?
    Man kann es leider nicht ändern :-/


    Grüssle
    méL
  • Wolfgang Weninger 18. Juli 2006, 19:32

    die perfekte Scherbenschönheit :-) ein super Blick, sowohl hinein, als auch heraus
    Servus, Wolfgang
  • Angelus Noctis 18. Juli 2006, 15:33

    vielen dank für die anmerkung, liebe mél.
    zerbrochene fenster waren dort in einer vielzahl vorhanden ... mag ich auch. freut mich dass es dir gefällt.
    lg anja

    p.s.: frag mich grad, ob dem bild irgendwas fehlt, weil sonst keiner was dazu geschrieben hat (trotz 125 klicks)
  • Mél Ancholy 18. Juli 2006, 0:37

    Ich mag die Bearbeitung so - auch mit dem Rahmen !!!
    Überhaupt gefallen mir solche Aufnahmen , durch zerbrochene Fenster fotografiert , einfach sehr gut ;-)


    Guts Nächtle
    méL