Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
262 4

MUNKE


World Mitglied, Dresden

Kommentare 4

  • Dietmar Wegewitz 2. August 2015, 19:45

    in köln lebt die wirklichkeit oft nur im verborgenen.
    das soziale elend wurde buchstäblich an den rand gedrängt,
    auf plätzen, wo tourismus herrscht, wurden und werden mit
    drastischen mitteln obdachlose ausgegrenzt.
    dietmar
  • Antje A. 8. September 2013, 2:31

    ... ich werde mich nie daran gewöhnen und das ist gut so ... aber leider hilft das den unsagbar vielen betroffenen nicht weiter - und ich kann nicht jedem helfen was auch mich immer wieder hilflos macht ... salute,Antje
  • Streetfotograf 5. September 2013, 20:42


    ++++
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Abend
    Theo
  • Runzelkorn 5. September 2013, 18:27

    Manchmal sind die Stufen zu steil...

Informationen

Sektion
Ordner Street
Klicks 262
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-L1
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 50.0 mm
ISO 100