5.111 4

Sichtweite


Premium (World)

I love her

BMW K1300s, 178 Ps, von null auf hundert in knapp 2,1 Sekunden, Höchstgeschwindigkeit 285 km/h...
(Aufnahme Sommer 2017)

Kommentare 4

  • Klaus-H. 15. Februar 2018, 11:15

    Tolles Moped, wie aus dem Laden, dabei ist es wohl nicht mehr so ganz neu, aber gut gepflegt.
    Ich verstehe die "Liebe" zum Motorrad sehr gut, würde mich auf so ein Teil allerdings nie setzen.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass mit Deiner BMW. Rechne stets mit der Dummheit anderer Verkehrsteilnehmer und und übervordere Deinen Schutzengel nicht.
    VG Klaus.
  • Taxi Tine 14. Februar 2018, 20:15

    Da kann man getrost ein paar Kilometer mehr mit abreißen! LG Tine
  • † BlauerKlausi 14. Februar 2018, 19:16

    Hast du sie schon aus dem Winterschlaf aufgeweckt?
    Ist das nicht ein bisschen früh?
    Gruß Blauerklausi
    • Sichtweite 14. Februar 2018, 19:25

      Nee, sie schläft noch, aber wenn ich vorbei komme höre ich ihr leises Grummeln...
      Gruß
      Jochen

Informationen

Sektion
Views 5.111
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5 II
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 35.0 mm
ISO 200

Gelobt von