1.650 7

Easy Und Boris KJ


kostenloses Benutzerkonto, Hanau

I I I I I I I

Schnappschuss auf der "Rue de Champagne" in der Nähe von Reims...
Nach einer typisch französischen Silvesterparty (super viel Essen, viel Champagner, viel Karaoke singen und kein Feuerwerk) braucht man einfach ein bisschen Frischluft!

Konstruktive Kritik ist wie immer erwünscht!

Kommentare 7

  • Sascha01 Krause 4. Mai 2007, 22:27

    WOW das ist sehr fein. Struktur,Farbe und Form einer Landschaft wie es mir gefällt. Sehr gut belichtet und auch die Einteilung zwischen Landschaft und Himmel sehr gut gewählt!!!

    LG Sascha
  • Mc Mordin 14. Februar 2007, 17:15

    genau mein Ding mag sowas sehr, na das klingt nach einem tollen Jahreswechsel ;-)
    lg mcmo
  • Tine Jensen 31. Januar 2007, 8:40

    @Easy: Den Grauverlauf kann man auch nachträglich mit einem Bildbearbeitungsprogramm machen, habe ich aber noch nie ausprobiert.
  • Easy Und Boris KJ 29. Januar 2007, 21:29

    @Christine
    Nein, habe keinen Filter verwendet, aber vielleicht wäre die Anschaffung eines Grauverlaufsfilters eine lohnende Investition!
    LG, easy
  • Tine Jensen 29. Januar 2007, 9:15

    Minimalistisch gut! Habt ihr einen Grauverlaufsfilter oder Polfilter verwendet? Die Wolken könnten etwas stärker zur Geltung kommen.
    LG
    Christine
  • Gerald B. 28. Januar 2007, 23:00

    ja, ohne den Rahmen wäre es fad.
    So hingegen hat es einen gewissen Charme.
    Gruß
  • Jacky Ka. 28. Januar 2007, 8:38

    Gefällt mir, auch die Präsentation find ich sehr passend.
    LG Jacky