Zurück zur Liste
//...///notre dame...///

//...///notre dame...///

1.079 3

Easy Und Boris KJ


kostenloses Benutzerkonto, Hanau

//...///notre dame...///

Ein weiteres Bild von einer Quick-Sightseeing-Tour durch Paris am 2. Januar diesen Jahres mit meinem Schatz Boris.

Nach einem Wolkenbruch wurde Notre Dame vor hellblauem Himmel von der abendlichen Sonne angestrahlt.
Leider war die Schlange der Besichtungsbegeisterten sooooo lang und unsere Zeit sooo kurz, dass wir uns mit dem Anblick der Außenfassade zufrieden geben mussten. Aber es wird ein nächstens mal geben!

Ja, ich weiss, der Horizont ist schief, ist Absicht! Wurde schon so fotografiert!

Konstruktive Kritik ist wie immer erwünscht!

Kommentare 3

  • Easy Und Boris KJ 18. Januar 2007, 12:55

    ha, der michi lebt ja doch noch!
    wenn du den text gelesen hättest, wüsstest du, dass ich fotografiert hab *fg*

    hätte ich mehr von der kapelle zeigen wollen hätte ich mich auf den matschigen boden legen müssen und außerdem hätte dann die eine spitze gefehlt...
    hab doch nur die abgelegte cam von boris, die hat eben ihre grenzen, im weitwinkelbereich, aber auch tele ist nicht so dolle... :(

    lg, easy
  • ...m.i.c.h.a... 18. Januar 2007, 9:28

    und wer von euch beiden hat den Glöckner gemacht? hehe

    Sieht gut aus, die schiefe Ansicht passt hier gut, allerdings hätte ich ein bisschen mehr vom unteren Teil der Kapelle gezeigt ;)

    Und, wie funzt die α ? gut? :)
  • Kristina K 17. Januar 2007, 17:22

    Oii! Zuviel guten Bordeaux getrunken???

    :-) Spass beiseite. Nette Idee schön umgesetzt.

    Gruß,
    Kristina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner EasyPix
Views 1.079
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz