Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Loppen


Basic Mitglied, dem Norden Deutschlands

Hypnose

Fortgeschrittenenkurs

Kommentare 4

  • Anita Weinberger 17. Februar 2015, 21:51

    ganz tolles Porträt, sehr schön auch die Locke auf dem Horn. lg Anita
  • Sabine K. aus W 25. Januar 2014, 12:20

    Meeeiiine Augen weeerden schweeer... :-D
    Tolles Bild.
    "Normalerweise" würde ich es wohl bedauerlich finden, wenn ein Horn angeschnitten ist. Und die gelben Ohrenknöpfe mag ich auch nicht besonders, leider findet man sie ja miitlerweile an beinah jedem Nutztier.
    Aber bei diesem Bild gilt das alles nicht, das funzt mit angeschnittenen Horn und Ohrenknöpfe.

    LG Sabine
  • Gaby Harig 9. September 2013, 14:22

    ich bin schon so hypnotisiert und bekomme gar keinen Kommentar mehr hin :) ne.... stimmt nicht..... foto ist einfach Spitzeeeeee lg gaby
  • Kai-Uwe Klauß 8. September 2013, 20:26

    Tolles Portrait!
    Grüße, Kai

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft und Natur
Klicks 352
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv EF-S18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 200.0 mm
ISO 400