2.218 4

Loppen


kostenloses Benutzerkonto, dem Norden Deutschlands

Hypnose

Fortgeschrittenenkurs

Kommentare 4

  • Anita Weinberger 17. Februar 2015, 21:51

    ganz tolles Porträt, sehr schön auch die Locke auf dem Horn. lg Anita
  • Sabine K. aus W 25. Januar 2014, 12:20

    Meeeiiine Augen weeerden schweeer... :-D
    Tolles Bild.
    "Normalerweise" würde ich es wohl bedauerlich finden, wenn ein Horn angeschnitten ist. Und die gelben Ohrenknöpfe mag ich auch nicht besonders, leider findet man sie ja miitlerweile an beinah jedem Nutztier.
    Aber bei diesem Bild gilt das alles nicht, das funzt mit angeschnittenen Horn und Ohrenknöpfe.

    LG Sabine
  • Gaby Harig 9. September 2013, 14:22

    ich bin schon so hypnotisiert und bekomme gar keinen Kommentar mehr hin :) ne.... stimmt nicht..... foto ist einfach Spitzeeeeee lg gaby
  • Kai-Uwe Klauß 8. September 2013, 20:26

    Tolles Portrait!
    Grüße, Kai

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft und Natur
Views 2.218
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv EF-S18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 200.0 mm
ISO 400