Michael Jo.


Premium (Pro), aus Purer Lust

Huskies

Begegnung am 23.11.2008 spätnachmittags im Harz.

( ISO 800, unbearbeitet )

Kommentare 6

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Gisèle W. 7. März 2009, 19:39

    Wunderschöne Tiere und tolle Aufnahme !!
    LG, Gisèle
  • Ingrid Ben 6. Januar 2009, 13:38

    Obwohl ich eigentlich kein großer Hundefan bin, fasziniert mich die Schönheit von Huskys immer wieder. Trotzdem bin ich etwas skeptisch, was die Haltung dieser Hunde in warmen Regionen wie D angeht...und dann vielleicht noch in einer beheizten Stadtwohnung, grrrr. Diese hast Du jedenfalls sehr schön abgelichtet (aber ISO 800?)
    LG Ingrid
  • Jopi 2. Dezember 2008, 15:07

    ...mag ich sehr!
  • Andreas_Napravnik 2. Dezember 2008, 8:37

    Wunderbar,
    hier hast Du die schönen Tiere sehr schön in Szene gesetzt.
    LG Andreas
  • E-Punkt 1. Dezember 2008, 17:35

    Bildschöne Tiere.
    Finde das zweite Bild
    übrigens auch ganz
    fantastisch.

    LG Elfi
  • Raffaela Kock 1. Dezember 2008, 16:58

    Schöne Tiere echt cool wenn man das sehen kann und dann auch noch festhalten darf.

    Klasse gemacht.

    Gruß raffy

Schlagwörter

Informationen

Ordner Winter
Views 593
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz