807 6

Urte L.


Premium (Pro), dem Weserbergland

*huschhusch*

Eichhörnchen in unserer Gärtnerei.
schlechtes Licht und leicht verwuschelt.
Zwischendurch geknipst, ich muss schliesslich auch arbeiten :-)

Kommentare 6

  • Weerse 6. März 2010, 21:08

    Cool die Bewegung eingefroren, -da kann man sich das mal in Ruhe ansehen. Und die leichte Unschärfe zeigt nur, wie flink die Tierchen sind!
    Gruß Marion
  • Corinna Leonbacher Fotografie 25. Februar 2010, 11:07

    Sehr genial! Die Bewegungsunschärfe in diesem Bild ist einfach klasse. Und wir kennen es ja alle, wie schnell die Hörnchen immer wegflitzen...
    VG!
  • Urte L. 23. Februar 2010, 18:06

    Ah ja, es flüchtet aus der Galeere, darum der entsetzte Blick ;-))
  • Günter Frank 23. Februar 2010, 8:17

    die sind ja auch nicht die Langsamsten - jedenfalls bei uns in der Gegend ist es äußerst schwierig, sie abzulichten. LG Günter
  • 0x FF 23. Februar 2010, 2:54

    Oh. Eins, das aus der Galerie flüchtet .-)
  • MELLI85 22. Februar 2010, 21:05

    nenne ich mal nen super spontan aufnahme
    gefällt mir sehr gut :o)
    lg mel