1.168 14

Michael Bergrath


Premium (Pro), Kerpen

hurry up

VLN
April 2012

Kommentare 14

  • Eifelpixel 3. Mai 2012, 8:58

    Feines Bild der Boxenarbeit.
    Schön die tiefe Position.
    LG Joachim
  • Liberty Pictures 3. Mai 2012, 5:56

    Ein sehr guter Bildaufbau.
    Klassische Rennszene.
    Auch der Wagen könnte mir gefallen ;-)
    Lieben Gruß
    Michael
  • Superfunk 3. Mai 2012, 0:01

    Gefällt mir Sehr gut.

    Besonders der Bildaufbau, da kommt der SLS richtig gut rüber

    Gruß
    Steffen
  • M.Hogreve 2. Mai 2012, 21:13

    Ich sag´s ja mittlerweile kaum noch, aber hier gefällt mir der "radikale" Schnitt, warum auch immer Du den so gewählt hast überhaupt nicht. Die Szene selbst ist richtig Klasse, aber ich muß immer wieder nach rechts schauen !
    lg
    Manfred
  • U. Schröder 2. Mai 2012, 19:36

    Super Impressions-Foto.
    Auch wenn ich über dir stand :-))
    VG Uwe
  • Heribert Niehues 2. Mai 2012, 16:53

    Derartige Boxenszenen sind doch immer wieder schön. Das ist ebenfalls Motorsport pur, nicht nur auf der Strecke.
    LG Heribert
  • picture-e GALLERY70 1. Mai 2012, 22:18

    warum dauert ein Reifenwechsel bei mir am letzten Do. fast 1 Stunde??? Gruss aus Münster von picture-e.
  • Thomas Tilker 1. Mai 2012, 21:59

    ...ganz klasse Szene...vor allem durch den Frontalschnitt des Boliden...

    LG Thom
  • J. Bauer 1. Mai 2012, 20:57

    Der gewählte Schnitt betont die Abstufung der Mechaniker (wie die Orgelpfeifen), toll beobachtet!
    Für mich rückt das ganz schön die Wichtigkeit des Teams in den Focus.
    Ohne Team kein Sieg.

    Schönes Foto.

    LG Jens
  • mb-sportpictures 1. Mai 2012, 20:45

    @ Mike: von Gelassenheit können die in den Daimler Werken aber nur Träumen ;-)
  • T. Schiffers 1. Mai 2012, 20:45

    ...schönes geschäftiges Treiben..;-)) Nur der Funk-Mann ist kurz vorm einnicken..;-))) Toller Bildaufbau...starke Farben...und sogar mit drei Sternchen im Grill!;-)
    Tino

    PS:...Logo klasse angepaßt!,-)
  • Michael Bergrath 1. Mai 2012, 20:41

    @ Micha: Schnelligkeit hat nicht unbedingt was mit erkennbarer Hektik zu tun. Mit gesunder Gelassenheit und Schnelligkeit richtet man da mehr aus ;-)))
  • Rainer Dolle 1. Mai 2012, 20:40

    ...durch die blöden Tankkannen gehts eben nicht schneller.
    Warum also Eile ?
    Klasse Impression, vom Tankstopp.
    Perfekt

    VG Rainer
  • mb-sportpictures 1. Mai 2012, 20:38

    wie schön, dein logo wieder passend ;-)
    und so hurry sieht dat da net aus... da kann man schonmal schneller machen ;), sieht klasse aus aber die Szene...sehr schön...lg Michael