2.316 8

Kerstin G


Premium (Basic), Bremen

Hurra...

...wir haben auch endlich Schnee!

Da war dann heute morgen statt Kindergarten Schlitten fahren mit meiner Jüngsten angesagt! Ohne Sonne war zwar nicht unbedingt ideales Fotowetter aber zum Schlitten fahren war es richtig klasse! Der Schnee wird zwar nicht lange bleiben, aber immerhin hatten wir heute vormittag richtig Spaß!

Canon 20D + EF 24-105 1:4 L IS USM

Kommentare 8

  • Dieter Craasmann 10. Februar 2007, 19:14

    Solche Momente muß man nutzen,
    das Vergnügen kannn man ihr ansehen.
    Sehr schön hast Du Deine Jüngste portraitiert.
    Gruss Dieter
  • Wera T. 9. Februar 2007, 21:27

    Eine ganz süße Aufnahme Deiner kleinen Tochter, Kerstin! Sie als roter Farbtupfer im Schnee auf dem Schlitten macht sich gut! Besonders lieb sind die roten Backen (Kälte oder Aufregung, weil endlich Schnee liegt?)
    LG Wera
  • DHZ 9. Februar 2007, 20:21

    man kann ihr die Freude aus dem Gesicht lesen... Klasse Aufnahme Deiner Kleinen...
    BG Daniel
  • Britta Baumann 9. Februar 2007, 19:21

    Ach, ihr habt den Augenblick wirklich wunderbar genutzt. Für mich hiess es arbeiten und als ich dann am späten Nachmittag Sohnemann vom Kindergarten abgeholt habe, war die weisse Pracht auch schon wieder vorbei ;-((
    Aber das hier ist eine sehr schöne Aufnahme, klasse Schärfe und tolle Farben !!
    Liebe Grüsse,
    Britta
  • Marguerite L. 9. Februar 2007, 15:55

    Vergnügt sieht sie ja aus die Kleine!!
    Grüessli Marguerite
  • Andreas Bothe 9. Februar 2007, 15:09

    Hat was, das verschmitzte Lächeln kommt gut rüber.

    Andreas
  • Suse G. 9. Februar 2007, 15:06

    schöne scharfe aufnahme...ich würd mal ein ganz engen schnitt im Panoformat versuchen...lg suse
  • Becker Alexandra 9. Februar 2007, 15:02

    ihr habt glück bei uns siehts aus wie an ostern .
    meine konnten noch gar nicht schlittenfahren
    man sieht ihr aber den spass an :)
    schöne aufnahme
    lg alex