Zurück zur Liste
"Hurra, ich sehe den Frühling kommen"

"Hurra, ich sehe den Frühling kommen"

5.194 17

Reinhold Müller


Premium (World), Leichlingen

"Hurra, ich sehe den Frühling kommen"

Gesehen an einem Gartenzaun auf Borkum.

Kommentare 17

  • Josef Kiffmeyer 23. März 2010, 12:33

    Haha, wat et nich als giff. ;-)
    LG Josef
  • † Ingeborg K 21. März 2010, 20:51

    Eine wunderbar witzige Szene. Sehr schön - gefällt mir.
    LG Ingeborg
  • b a r b a r a 19. März 2010, 22:19

    Als ich "ihn" zum ersten Mal auf Borkum gesehen habe, musste ich herzlich lachen.
    Er hält wohl nach vielen Dingen Ausschau- nun auch nach dem Frühling.
    LG Barbara
  • Brunhilde Miebach 17. März 2010, 21:40

    Er hat richtig geschaut, der Frühling ist angekommen. Jecke Gartenfigur......was den Borkumern doch so alles einfällt.
    Liebe Grüsse Bruni
  • Annette Ralla 17. März 2010, 21:09

    :-)))))
    LG Annette
  • Karla Riedmiller 17. März 2010, 14:48

    lachhh.... hoffentlich hat er gute Augen!!
    Finde das Teil sooo cool!!!
    lG karla
  • † Monika Jennrich 17. März 2010, 9:17

    Moin Reinhold,
    hoffentlich sieht er auch, daß der Frühling uns viel Sonnenschein bringt!
    Das Bild gefällt mir!
    Lieben Gruß Monika.
  • Gabi K. 17. März 2010, 0:48

    Die Kunst auf Borkum scheint gewöhnungsbedürftig, aber für die Frühlingsankündigung ist wohl alles willkommen. lg,gabi
  • Ev S.K. 16. März 2010, 23:40

    Da sehe ich auch etwas, die Sonne scheint :-)
    Soll sie auch hier, ab Donnerstag wird es frühlingshaft warm und dann.....! braucht er nicht mehr durchs Fernglas zu sehen.
    In diesem Sinne
    Gruss
    Evelin
  • immerunterwegsKVB 16. März 2010, 22:24

    Ich habe gehört, dass der Frühling zwar zu sehen ist, was uns auch freut, aber einen kleinen Umweg einbaut, um uns dann wieder zu besuchen. Es wird m.a.W. nochmals a...kalt ;-) Die Allergiker wird es freuen ;-))))
    Klasse gesehen
    LG Sofie
  • Elke Ilse Krüger 16. März 2010, 18:46

    Hallo Reinhold, da will ich mal hoffen, dass das auch stimmt. Denn so langsam geht das Grau in Grau ganz schön auf die Stimmung.
    LG Elke
  • Martina Wrede 16. März 2010, 17:00

    Jaaaa hurra, der Frühling kommt!!!! Will auch mal sehen wie er aussieht.... hoffentlich dauert es nicht mehr so lange! Lustige Figur am Gartenzaun... so einen will ich auch!
    LG Martina
  • Kirsi23 16. März 2010, 15:51

    spion an der gartenmauer jaja
    grins coole bild
    lg kerstin
  • - Edith Vogel 16. März 2010, 15:08

    KLASSE gesehen, gefällt mir,
    l.g.edith
  • Heidi G. K. 16. März 2010, 14:32

    den kann man wohl nur mit einem super Fernrohr ganz vage erkennen :-))
    Gruß Heidi