Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
533 22

Renate Bonow


Pro Mitglied, Köln

hundert_wasser

war es nicht, aber viele motive, die daran erinnerten gab es auf der insel burano zu sehen

habe die idee von bernd gerne aufgegriffen und das ganze mal gedreht:

Kommentare 22

  • Andreas Pawlouschek 4. Dezember 2009, 21:28

    Das ist sehr, sehr schön gesehen und festgehalten.
  • kaito u. irma k. 11. November 2009, 18:40

    Eine Klasse Wortspiel!

    Super diese Spiegelung gesehen!

    LG - Irma
  • Renate Bonow 10. November 2009, 20:06

    @edgar: ich habe überlegt den stummel zu löschen, aber er war da und zeigt, dass es kein idyll war
    @alle: danke für eure anmerkungen
  • Peter M Heinrichs 10. November 2009, 19:54

    Ich mag solche Wasserspiegelungen und für mich sieht es nicht gedreht besser aus.
    lg
    Peter
  • Theophanu 10. November 2009, 17:33

    mit allen wasser(farbe)n gewaschen - dein bild.
    schönes wetter haste auch gehabt. get well.
    lg uta
  • Reinhard Gämlich 10. November 2009, 15:30

    Schöne Spiegelung mit feinen Pastellfarben.
    VG Reinhard
  • Edgar B. 10. November 2009, 13:38

    Die Formgebung kommt Hundertwasser nahe, aber es fehlen die prallen Farben.
    Das Gespiegelte ist genial, nur der Zigarettenstummel stört.
    LG
    @gar
  • Dieter Baran 10. November 2009, 12:25

    Eine schöne Wortspielerei ... auch wenn es nicht von ihm ist, es könnte glatt von ihm sein :-))

    Dieter
  • Micaela Abel 10. November 2009, 12:12

    kann schon sein, dass ihn genau SO ETWAS dazu gebracht hat, seine welt zu zeigen, wie er es tat.

    ich mag deinen wasserbilder. sie geben etwas vor udn doch erlauben sie, sich eigenen gedanken hinzugeben.
  • Manfred Kampf 10. November 2009, 11:02

    !!!
  • Maren Arndt 10. November 2009, 9:25

    Welch köstliche Irreführung - Dein Titel..

    Viele Grüße
    Maren
  • Frederick Mann 10. November 2009, 8:53


    marvelous.. !!!
  • Werner M. 10. November 2009, 5:47

    richtig spannend, sich bei der Betrachtung mal ausnahmslos an der Wasserspiegelung zu orientieren. die Nähe zu Hunderwasser ist nicht zu leugnen.

    lg Werner
  • Juliane Herrmann 10. November 2009, 1:55

    Ganz ausgezeichnet!
    Gruß Juliane
  • Camy 10. November 2009, 0:33

    Ja und Nein. Es fehlen die krassen Farben. Und dennoch erinnert es an seine Fassadengestaltung. Sie mag Kunst sein. Ist sie wirklich im Alltag auszuhalten? LG Camy

    P.S.: Deine Spiegelungen sind viel besser!!!!