Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Schotthöfer


World Mitglied, Hanhofen

Hundeaction

auf engstem Raum!
Garten 10 x 10m und kaum Licht, eine Herausvorderung fäür Actionfotos!
Habt ein tolles Wochenende!

Kommentare 12

  • Monika Drobez 12. Mai 2014, 20:32

    Ein tolles Foto von einem wunderschönen Eurasier, ja, er sieht aus wie Puschkin von Elke. :0)
    L.G.
    Moni
  • Inge Köhn 10. Mai 2014, 21:35

    Ich würde sagen, Du hast die Herausforderung bestens gemeistert
    LG Inge
  • SteSiDo 10. Mai 2014, 16:01

    Starke Aufnahme. Bei der Nähe des Hundes zu dir hast du zusätzliches Glück, das du nicht überrannt worden bist.

    Gruss SteSiDo
  • Kerstin Kühn 10. Mai 2014, 13:41

    Schnell abdrücken, bevor erst Ball udn dann Hund in die Linse fallen ;-)))
    Ganz schön viel Action für 10 m... klasse !
    Gruß
    Kerstin
  • Ala H. 10. Mai 2014, 10:25

    ein fliegener Hund - ich wußte schon immer dass es so etwas gibt, aber dass sie so gut fliegen wußte ich nicht.
    Eine herrliche Aufnahme.
    Grüßle Ala
  • Ulla Moswald Fotografie 10. Mai 2014, 9:42

    Dafür ist das doch super gelungen, aber mit einem Eurasier als Model kann das nur klappen:-) Elke hat recht, er hat wirklich Ähnlichkeit mit Puschkin.
    lg ulla
  • Inken Hantz 10. Mai 2014, 9:40

    Das ist aber super geworden! Der intensive Blick gefällt mir - wenn du den Ball wegretouchiert hättest könnte man meinen er hat dich im Visier :o)
    LG; Inken
  • Meckys Tierbetreuung 10. Mai 2014, 9:21

    Da sieht man, wer fotografieren kann.
    TOP TOP
    Und der hüpsche grinst so köstlich
    Herrlich eingefangen unter so erschwerten Bedingungen
    VLG Mecky
  • Conny 11 10. Mai 2014, 9:04

    klasse dein foto.
    lg conny
  • TwightLight 10. Mai 2014, 9:02

    Der Moment ist klasse. Es sieht aus, als ob der Hund
    mit allen Vieren gleichzeitig nach oben springt. Aber
    der Ball im VG belehrt einen des Besseren...
  • StefanieR 10. Mai 2014, 8:10

    Tolle Aufnahme und genialer Moment!
    LG Stefanie
  • Elke Becker 10. Mai 2014, 7:39

    Wow, super Schotti! Er oder sie hat aber sehr viel Ähnlichkeit mit Puschkin oder? Du hast den engen Raum optimal genutzt!
    GLG Elke

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 645
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 90.0 mm
ISO 640