Zurück zur Liste
Humbaaaaaaaaaaaa Zumbaaaaaaaaaa

Humbaaaaaaaaaaaa Zumbaaaaaaaaaa

7.480 42

Klacky von Auerbach


Premium (World), aus dem sonnigen WestWing

Humbaaaaaaaaaaaa Zumbaaaaaaaaaa

-








Für alle, die zu arg an der Schokolade naschten

Humba!











.

Kommentare 42

  • Pixelpiet 11. September 2018, 10:39

    Früher nannte man sowas Bewegung oder Tanzen, oder ... Immer wieder erschreckend, wie sich die Menschheit heute auf einfachste und dümmlichste Weise das Geld aus der Tasche ziehen lässt. Aber dafür ist das Bild schön bunt ;-))
  • Stella Marie 25. Mai 2015, 12:57

    ..Zumba die neue Volksbewegung - finde ich gut - nicht nur zu Pfingsten .
    Ich würd mal Schoki probieren mögen mit einem
    leichten Hauch von Me(h)ersalz so wie z.B.
    Caramellll .
    echte MarktLücke .
    Grüsse . Marie
  • Heide G. 25. Mai 2015, 8:44

    und geh jetzt ein Bild für heute suchen, wo auch Klacky trotz (oder wegen) seiner katholischen Erziehung was drunter schreiben kann.
  • Heide G. 25. Mai 2015, 8:28

    Ramba-zamba, Mann vom Mars,
    Rumba-zumba und vom Darß.
    Toller Rüttmuß und das wars.

    (bin noch nich in Follvorm)
  • jule43 25. Mai 2015, 7:37

    Bei der Schoko bleibe ich
    Bei Zumba auch
    Aber Humba- das ist mir zu wild


    LG jule
  • Janne Jahny 25. Mai 2015, 1:40

    Erinnere ich mich richtig .... aus längst vergangenen dunklen Zeiten ..... gabs da nicht mal ne "Ritter-Sport" ??

    Na also. Wozu rumhüpfen, wenns auch einfacher und leckerer geht.

    LG
  • BLACKCOON 24. Mai 2015, 22:25

    Nix für meine Kaputten Knie, leider, hätte schon Lust ....
    lg bc
  • Drea - H 24. Mai 2015, 22:24

    Meine ist noch zu, also darf ich sitzen bleiben!
    uff
  • Jopi 24. Mai 2015, 21:39

    Junge, Junge
  • Ruth U. 24. Mai 2015, 21:26

    Julia, Du sagst es, ich war anfangs auch nicht so dafür, wegen der Choreographie, aber das hat nur ein paar Mal gedauert, dann hat man das drauf und wenn er mal was Neues bringt, komme ich jetzt auch ganz schnell rein, weil man auch lernt, seine Zeichen zu lesen ... ist auch was fürs Hirn :-)
  • i.67 24. Mai 2015, 21:13

    Bevor ich mir Zumba antue, würde ich lieber mit Jusys Hund gehen.
  • ilsabeth 24. Mai 2015, 20:40

    Und da mittendrin im Gewühl das kleine blassblaue Marsmännlein, ach wie süß! Wie allein muss der sich fühlen zwischen allen bunten Hüpfern. Und gibt es für solche eigentlich kein Eingliederungsprogramm? Ich fordere inständig alle Hüpfer auf, eine Bürgerinitiative zu gründen zum Wohle der Marsmännlein unter uns.
  • Ruth U. 24. Mai 2015, 20:13

    Heide, das ist schade, ich könnte zweimal morgens, aber ich gehe auch nur einmal, weil ich zweimal spinnen gehe.
  • Heide G. 24. Mai 2015, 19:13

    nu will ich auch Zumba. Aber vormittags. Hier bieten sie es aber nur abends an. :-(