Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
huhu wir sind die sylter bären und verabschieden uns jetzt erstmals für ne weile

huhu wir sind die sylter bären und verabschieden uns jetzt erstmals für ne weile

377 14

Kerstin Jennrich


Pro Mitglied, Rendsburg

huhu wir sind die sylter bären und verabschieden uns jetzt erstmals für ne weile

das sind echte sylter bären
das steht falls auf der verpackung drauf
und sie sind verdammt lecker in jede hinsicht grins

na dann bis dann

liebe grüße kerstin mit rasselbande

Kommentare 14

  • macgreru 25. September 2008, 13:18

    Eigentlich können die mich nicht reizen. Aber wenn man dann mal bei Wikipedia unter dem Stichwort "Gummibärchen" nachliest, was es da so alles gibt: "Neben dem ursprünglichen Gummibären von Haribo existieren inzwischen auch Produkte anderer Firmen, gelatinefreie und somit für Muslime, Juden und Vegetarier* geeignete Produkte sowie schweinefleischfreie und somit ebenfalls für Muslime geeignete Produkte. Im Jüdischen Museum Berlin gibt es einen Automaten mit koscheren Gummibären."
    * das ist dann für mich.
    LG Gregor
  • Leo Dahlen 13. August 2008, 16:29

    Lecker, ich glaube ich muß mal schnell bis zum Schrank, was zum naschen holen. :))
    lg leo
  • Frank Dro 7. August 2008, 18:39

    Das ist ja ne "süße" Bagage. Sehr schön.
    LG Frank
  • monif 6. August 2008, 20:23

    Die Grünen mag ich am Liebsten!

    Alles Liebe
    Moni
  • Joerg Bluhm 5. August 2008, 22:01

    Das ist ja mal eine sehr sehr Coole Idee.
    Oh ja Gummibärchen sind scho fast wie eine Droge man kann süchtig von werden - nie genug bekommen
    :-))

    LG Jörg
  • Anja Gabi 5. August 2008, 17:55

    Viel Spaß! Bis dann!
    LG Anja
  • Helga Hack 5. August 2008, 13:31

    Na dann lass Dir mal die hübschen Bären schmecken! Und alles Gute!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Norbert D. 5. August 2008, 9:22

    Na dann... schönen Urlaub?
    MfG Norbert
  • Monika Ramacher 5. August 2008, 8:42

    Schon wieder Urlaub????
    Hast Du die kleinen jetzt aufgefuttert?
    Süße Idee.

    LG Monika
  • Bri Se 4. August 2008, 20:07

    Eine süße Bärenbande, die werden sicher nicht reichen für den Wechsel, aber ich denke du hast noch Nachschub :-).
    Bis in Bälde, liebe Grüße von Brigitte
  • Manu61 4. August 2008, 20:02

    Schöne Bildidee, sehr Farbenfroh. Ich nehm sie alle, glaube dir aufs Wort das sie lecker sind. Drück die Daumen das es schnell geht mit dem Wechsel. LG.manuela
  • Dagmar Clausen 4. August 2008, 19:56

    :-)))) LG Dagmar
  • Gewitterwolke 4. August 2008, 19:49

    Jaja die armen kleinen Bärchen werden bestimmt gleich aufgefuttert-)
    Bis dann:-)
    LG Marion
  • Manuela Ibenthal 4. August 2008, 19:48

    Also Seebären. :-))) Dann machts man erstmal hübsch.
    LG Manuela