9.222 11

Markusweder


Premium (World), Muri

Kommentare 11

  • Ressin 20. April 2021, 20:19

    Ein sehr schönes Huflattich-Makro. Klasse abgelichtet !!!
    Ich wünsche dir, lieber Markus, noch eine sehr schöne Woche.
    Ganz liebe Grüße, Peer
  • Sven Ziegler 20. April 2021, 13:36

    Wenn man mit offenen Augen duch die Gegend läuft sieht man die schönsten Motive. Man muss sie natürlich auch gut in Szene setzen können . Dir ist das prima gelungen ..LG
  • magic-colors 20. April 2021, 0:06

    Fantastisch.
    Tolles Makro.
    Ganz liebe Grüße, aNette
  • Andreas Kögler 19. April 2021, 23:09

    sieht gut aus, Markus ..., schön detailreich !
    Stack ?
    Ach nee - Olympus ... alles klar !
    gruß andreas
  • Jürgen Divina 19. April 2021, 21:49

    Sehr gut auf den wuseligen Fruchtstand fokussiert. Die Frühblüher sind jetzt auch bei uns durch.
    Viele Grüße, Jürgen
  • mac-nat 19. April 2021, 19:16

    Klasse Bildaufbau und schöne Perspektive. Gefällt mir sehr gut. Lg, Bea
  • Isabelle Eichenberger 19. April 2021, 18:23

    Den Huflattich habe ich gestern mit meinem Enkel (für Husi) gesucht aber nur noch Fruchtstände gefunden. Sehr schön zeigst Du ign. Lg isa
    • Markusweder 19. April 2021, 19:50

      ... immerhin brauchbare Husi. Meine Begeisterung für Hausaufgaben hält sich in Grenzen - bin seit Jahren ein vehementer Gegner der traditionellen dieses Relikts - doch bei vielen Eltern steht und fällt eine gute Lehrperson (vor allem) mit der QUANTITÄT der Aufgaben - egal was es bringt, Hauptsache, die Kinder sind beschäftigt.
      En liebe Gruess
      Markus
    • Isabelle Eichenberger 19. April 2021, 21:03

      Da hast Du nicht ganz unrecht, ich denke es fällt auch viel mit der Einstellung des Lehrers. Mein Enkel hat Glück, sein Lehrer geht viel mit ihnen in die Natur und lehrt nicht nur nach Lehrbuch. Allerdings haben sie nicht mehr viel wirkliche Freizeit, alles verplant - Sport, Hobby etc. aber nur meine Meinung.
  • Norbert Kappenstein 19. April 2021, 17:23

    Sehr gut präsentiert, ein feines Makro.
    LG Norbert
  • Mary.D. 19. April 2021, 17:05

    Ein tolles Makro ist das!
    LG Mary