Zurück zur Liste
Hüpf...hüpf...hü - üüüüüüpf....hüpf..hüpf

Hüpf...hüpf...hü - üüüüüüpf....hüpf..hüpf

777 35

Birgit64


Premium (Basic), dem Land des Lächelns

Hüpf...hüpf...hü - üüüüüüpf....hüpf..hüpf

Eine Aufnahme abseits vom Almsee. Ich fand dieses Motiv etwas witzig und deshalb, wollte ich es euch zeigen. :-))))

http://www.youtube.com/watch?v=CGiPjyrkFvw&feature=related


Wenn ich traurig bin und weinen möchte.
Wenn ich lache und wie die Sonne strahle.
Wenn ich einsam bin und das genieße.
Wenn ich jemandem etwas schenken möchte und die Worte suche...

bin ich hier zu hause.

Kommentare 35

  • Carl-Peter Herbolzheimer 17. November 2010, 2:14

    Eine klasse Ecke, die Du hier gut festgehalten hast. Da möcht man doch gleich auf Fotopirsch gehen.
  • Tajga 20. Oktober 2010, 12:36

    Tolle Kontraste, feines Foto!
    LG Tajga
  • Vojta 16. September 2010, 19:18

    Ein wunderbares Naturbild.
    Interessante Lichtwirkung von Warm zu Kalt und eine große Tiefe.
    LG Vojta
  • Helga O. 13. September 2010, 20:31

    Ein s u p e r tolles Motiv !!!!!!
    LG Helga O.
  • Martina Wrede 7. September 2010, 15:54

    Ein fröhlicher Titel zu einem lustigen Bild... sehr passend! ;-))) Eine wunderschöne Heimat hast Du liebe Birgit... die Berge im Hintergrund sind wie aus einem Märchen!
    glG Martina
  • Andreas Beier Fotografie 7. September 2010, 7:49

    ein sehr feines Bild ist Dir gelungen
  • N. Claudia 6. September 2010, 6:10

    sieht ja wirklich witzig aus...
    doch die sicht auf die berge ist auch nicht zu verachten..

    einen lg in einen guten wochenstart wünscht
    die claudia
  • Susann Kahlcke 5. September 2010, 22:09

    sieht wirklich lustig aus........ich hüpfe dann mal ne runde mit
    lieben gruß
    susann
  • Schnuckenhexe 5. September 2010, 20:40

    Das sieht ja echt witzig aus, lach.
    LG Katrin
  • Die Mohnblumen 3. September 2010, 6:49

    Hallo Birgit!
    Das sieht aber wirklich sehr lustig aus, interessant auch Dein Bildtitel. :-)
    Soll man jetzt bergan oder bergab hüpfen?
    Schön hast Du die Aufnahme gestaltet.
    Sehr guter Bildschnitt, schön in den Farben und guter Schärfeverlauf.
    GLG und "Knuddels"
    Heike & K-H
  • Christoph Schrenk 2. September 2010, 11:22

    ja das ist ja ne Hindernissbahn die ich hier sehen kann und herrlich noch dazu kann ich sagen. Wunderschön einfach deine Aufnahme und sie gefällt mir sehr gut.

    lg
    Chris
  • Mignon 1. September 2010, 19:04

    Es sieht aus wie in einem Bilderbuch. Die Farben, die Landschaft. Die kleinen Wuschels im Vordergrund- wer sich wohl darunter verbergen mag...
    LG, Mignon
  • Monika 1605 1. September 2010, 18:37

    Sieht fast aus wie eine Fotomontage....;-)))
    sehr schöne Aufnahme von den kleinen Wichteln, die sich unter dem Gras versteckt haben...
    Liebe Grüße MO
  • bayerlein ute 1. September 2010, 15:15

    ein klasse motiv,birgit.
    gefällt mir sehr.
    glg ute
  • MacMaus 1. September 2010, 13:39

    ...da bin ich etwas zwiespältig, weil ich nicht weiß... ob mich das Bild traurig macht (es sieht wie Abschied von Sommer aus) oder ist es lustig, weil die Grasbüschel wie die Hinterköpfe von Waldwichteln aussehen, die sich nicht fotografieren lassen wollten... Mich freut vordergründig, das es was von Dir zu sehen gibt.!!!!!
    Tschüßken liebe Birgit, sei gaaaanz lieb und herzlich gedrückt und ich wünsche Dir das Beste :-)) Gaby

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner August
Views 777
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz