Zurück zur Liste
sonnenuntergang, einmal ganz anders

sonnenuntergang, einmal ganz anders

601 29

Birgit64


Premium (Basic), dem Land des Lächelns

sonnenuntergang, einmal ganz anders

der himmel, färbte sich an diesem abend stellenweise in diesem rosarotenton, dazwischen die grauen wolken..........es wirkte schon etwas unnatürlich.
ich wünsche euch allen einen schönen, erfolgreichen und vorallem gesunden tag
****eure birgit***

http://www.youtube.com/watch?v=Ybr4iBb2K5Y&feature=related

Kommentare 29

  • Georges Vermeulen 29. Mai 2011, 21:56

    Eine super Stimmung , gefällt mir sehr gut ..!
    Gr Georges
  • N. Claudia 18. September 2010, 6:35

    liebe birgit, diesen gesunden und wunderschönen tag wünsche ich dir auch..
    hier hast du ja ganz ein besonderes szenario eingefangen, zur rechten zeit am richtigen ort..die kleine kirche empfinde ich als i-tüpfelchen in deinem bild. ganz sehr schön!!!

    wünsche dir ein schönes wochenende und danke dir an dieser stelle für deine immer so lieben und netten anmerkungen die du unter meinen bildern hinterlässt:-)

    lg. die claudia
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 16. September 2010, 20:30

    Der Bildaufbau ist ungewöhnlich und gut -auch wenn der Himmel brennt ;o))
    LG Gudrun
  • Vojta 16. September 2010, 19:15

    Ja! Eine nicht alltägliche Aufnahme.
    Ein sehr schönes Bild.
    LG Vojta
  • Tuny Hilger 15. September 2010, 12:54

    Genau die richtige Kulisse für eine Götterdämmerung !
  • Hans Georg Gemünden 14. September 2010, 14:52

    auch ein wunderschöner Sonnenuntergang, hier in Berlin sieht man im Häusermeer sehr selten Sonnenuntergänge
  • Schnuckenhexe 13. September 2010, 19:30

    Sehr interessante Aufnahme, gefällt mir sehr.
    LG Katrin
  • Jutta S 13. September 2010, 19:27

    eine sehr schöne Lichtstimmung zeigst du hier Birgit. Das Bild gefällt mir sehr und ich meine, es liegt auch eine gewisse Symbolik darin.
    lg Jutta
  • Christoph Schrenk 13. September 2010, 11:38

    ja das ist ne interessante Lichtstimmung kann ich nur sagen und herrlich was ich sehen kann auch. Wunderschön einfach und es gefällt mir sehr gut.

    lg
    Chris
  • Monika 1605 12. September 2010, 16:46

    Wunderbare Stimmung, hast Du super gesehen und umgesetzt.
    Liebe Grüße MO
  • Dietmar Stegmann 11. September 2010, 9:56

    Eine tolle Lichtstimmung ist das. Der Bildschnitt wirkt durch die Betonung der Diagonalen dynamisch.
    LG Dietmar
  • Die Mohnblumen 10. September 2010, 6:03

    Eine sehr schöne Stimmung durch Licht und Farben hast Du da festgehalten. Wir hoffen, dass wir bald auch ähnlich schöne Abendstimmungen im Allgäu festhalten können.
    Wir drücken Dich ganz feste... :-)))
    Heike & K-H
  • † gre. 9. September 2010, 18:16

    das sieht wunderschön aus !
    manchmal kann man fast nicht glauben, was sich am himmel tut.....
  • Gunther H. 9. September 2010, 9:20

    Hallo Birgit,
    einen wunderschönen Sonnenuntergang mit Himmel, klasse fotografiert, Deine Aufnahme gefällt mir sehr.
    Viele Grüße Gunther
  • Marloh 8. September 2010, 23:29

    eine wunderschöne Stimmung
    LG Martha