Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hübsches Federvieh !

Hübsches Federvieh !

294 15

Evelin Ellenrieder


Pro Mitglied, München

Hübsches Federvieh !

Mandarinenten ist die bunte in der Mitte,
unten sieht man Streifengänse,
links Graugänse.

Es war ein Genuss am Kleinhesseloher See mit Kaffee und Kuchen zu sitzten und diese wunderschönen Enten zu beobachten.

Kommentare 15

  • Stefan aus NRW 1. April 2011, 20:52

    Eine hervorragende Zusammenstellung von dem Ferdervieh....mit tollen Einzelbildern.
    LG Stefan
  • Ushie Farkas 31. März 2011, 5:01

    GROSSARTIGE COLLAGE!!! Gruß Ushie
  • simba44 30. März 2011, 23:53

    Grosses Kompliment, eine hervorragende Collage mit tollen Einzelbildern.
    LG simba44
  • Margot Bäsler 30. März 2011, 22:54

    Stimmt, Du hast Dir die hübschesten ausgesucht und auf d. Collage verteilt.
    Gefällt mir.
    ---LG margot---
  • Petra I. Henning 30. März 2011, 19:21

    Klasse Zusammenstellung des Federviehs mit feinen Einzelaufnahmen...
    LG Petra
  • M. Teik 30. März 2011, 18:53

    das liebe federvieh !
    richtig schön anzusehen .
    gefällt mir .

    lg manfred
  • Markus 4 30. März 2011, 18:13

    vor allem die Mandarinenten find ich hübsch
    VG Markus
  • Gerhard Stühmeyer 30. März 2011, 17:33

    Hallo Evelin,
    zur Zeit hast Du es mit dem Federvieh. Sehr schöne Collage. Gefällt mir.
    LG Gerhard
  • Alfred Moegen 30. März 2011, 12:18

    hast Du sehr schön zusammengestell Evelin
    war schon ein toller Tag und so bequem...
    LG Alfred in Arbeit
  • Nobse B. 30. März 2011, 10:29

    Wunderschöne Collage aus sehr guten Einzelfotos gefertigt. Am Sonntag konnten wir bei uns im Norden, bei viel Sonnenschein, auch das erste Picknick in der freien Natur wagen.

    LG Norbert
  • Monika LD 30. März 2011, 9:46

    Oh, ich fass' es nicht, sowas gibt's. Besonders die Mandarinente möchte man doch sofort in den Arm nehmen. Die ist ja sowas von schön und niedlich.
    Ich glaub', ich hab noch nie welche von Nahem gesehen. Danke dafür.
    LG Moni
  • Diana von Bohlen 30. März 2011, 9:45

    eine SEHR SCHÖNE Collage!

    mein Favotit ist die Graugans! :-)

    LG Diana
  • gre. 30. März 2011, 9:12

    jede aufnahme ist hier schön !!!!!!!!!!
    lg gre.
  • MadlensFotografie80 30. März 2011, 9:11

    eine klasse zusammenstellung
    vlg madlen
  • Wolfgang (Wolf) 29. März 2011, 23:43

    Und davon gleich reichlich in deiner Collage :-) Also Madarine haben wir hier leider nicht in freier Wildbahn - bzw hab ich noch keine hier in der Gegend entdeckt - würde ich auch mal gern ablichten...aber immerhin Nilgänse, Graugänse und Kanadagänse. lg wolf