Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

propolis


World Mitglied, Berlin-Halensee

Huch

Berlin. 03.07.2010. Breitscheidplatz.

Vermutlich als Ergänzung der diesmal kleiner ausfallenden WM-Fanmeile findet um die Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche in der City-West auch ein Ringelpiez http://de.wikipedia.org/wiki/Ringelpietz statt.

Neben einem Karrussell,einer Showbühne mit Livemusik (am Sonnabend exzellente Musik aus dem Deep South - Zydeco) und allerlei Ständen gibt es dort eine lustige Attraktion.

Kinder können in einen transparenten Plastikball einsteigen und in diesem durch ein Planschbecken laufen und dabei üben, wie zwei Jahrtausend zuvor ein großes Vorbild http://de.wikipedia.org/wiki/Wunder_Jesu , über Wasser zu laufen .http://www.ueberwassergehen.de/

Den Kindern machte es trotz irrer Temperaturen in dem Ball und der fehlenden Chance auf Abkühlung im Becken Spaß.

Das Kondenswasser im Ball, die zerkratzte Plastikoberfläche und mannigfachen Lichtreflexe machten die Bea schwer. Ich hoffe, Ihr seht mir die für meine sonstige Performance relative Unschärfe im Kindergesicht nach.....

http://www.youtube.com/watch?v=tIYoorXGITE

Lumix DMC-TZ 5 black (BEA Adobe PSE 6)

Kommentare 7