Zurück zur Liste
Hubschrauberlandeplatz

Hubschrauberlandeplatz

946 14

Hardy54


kostenloses Benutzerkonto, Recklinghausen

Hubschrauberlandeplatz

Blaugrüne-Mosaikjungfer. Weibchen.

Kommentare 14

  • steff-77 9. Dezember 2014, 20:52

    Makro in Perfektion :-)
    Eine wunderschöne Aufnahme die Du hier zeigst.

    Gruß Steffen
  • Walter Schmid39 9. Dezember 2014, 18:43

    Tolle Aufnahme. Gut gemacht Hardy.
    Gruss Walter
  • Axel Sand 9. Dezember 2014, 18:00

    Sehr gut, Hardy
    Gruß
    Axel
  • laufknipser 9. Dezember 2014, 16:50

    Du zeigst den ausgezeichneten Flieger in seiner natürlichen Umgebung in einer perfekten Schärfe und wunderschönen Farben.
    VG herbert
  • Othmar W. Mayer 9. Dezember 2014, 15:40

    Herzliche Gratulation zu dieser sehr beeindruckenden Aufnahme.
    FrGr
    Othmar
  • Kerstin und Diddi 9. Dezember 2014, 10:10

    Eine in allen Belangen gelungene Aufnahme.
    LG Diddi
  • Nscho-tschi 7 9. Dezember 2014, 9:09

    Saubere Landung hat sie hingelegt
    lg Rosi
  • Haron Jones 9. Dezember 2014, 3:41

    oooh...wunderschön !
    Ich vermisse den Sommer, wenn ich so ein Foto sehe und es dauert noch soooo lang, bis es wieder soweit ist.
    Ich muß mal auf meiner Festplatte schauen, ob ich da noch was schönes finde. Deine Libelle ist auf jeden Fall herrlich anzuschauen...super die Schärfe und klasse von den Farben her.
    LG Claudia
  • Carl-Peter Herbolzheimer 9. Dezember 2014, 1:14

    Ich freu mich stets über Deine tollen Aufnahmen. Immer gut gelungen und sehenswert.
    GrußPeter
  • Starcad 9. Dezember 2014, 0:45

    Die Weibchen der blaugrünen Mosaikjungfern sind bei mir immer ganz schwer zu erwischen, ich habe bislang noch kein wirklich brauchbares Bild. Sie sitzen eigentlich fast immer hoch in den Bäumen und fliegen nur im Hinterland. Da kannst Du froh sein, hier mal eine erwischt zu haben!!!!
    LG Marc.
  • c-photo 9. Dezember 2014, 0:34

    Wunderbar und edel zeigst Du den Künstler der Lüfte.
    Ich habe Freude an Deinem Foto, Hardy,
    HG Carlos
  • Ella 9. Dezember 2014, 0:15

    Wieder eine sehr schöne Libelle,
    eine Mosaikjungfer ist mir leider noch nie ins "Netz" gegangen.

    LG Bruni
  • Der Norderstädter 9. Dezember 2014, 0:06

    Prima ,Prächtig und 1 A +++
    h.g.michael
  • Vitória Castelo Santos 9. Dezember 2014, 0:01

    Eine feine und sehr schöne Aufnahme !
    ich wünsche dir einen guten start in die neue woche.
    LG Vitoria