Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Bergrath


Pro Mitglied, Kerpen

H&R

VLN Oktober 2010

Kommentare 7

  • Heribert Niehues 9. Februar 2011, 11:21

    Da wäre man doch gerne dabei.... auch als Letzter. Tolle Szene.
    LG Heribert
  • Michael Bergrath 5. Februar 2011, 12:43

    @ Klaus + Matthias: Keine Frage, mit dem Schnitt habt Ihr vollkommen Recht. Danke für den Hinweis.
    Ich habe zwar oben schon geschnitten, aber der Zaun hätte tatsächlich ganz weg gemußt.
    Ich werde das Original bei mir mal entsprechend ändern.

    Grüße - Mike
  • Eifelpixel 5. Februar 2011, 6:48

    Heiße Jagt auf dem Ring gut von dir eingefangen.
    Da werden die Randsteine in die Ideallinie mit benutzt.
    LG Joachim
  • Klaus Knackstedt 4. Februar 2011, 19:13

    Rennszene, räubern über die Curbs, alles okay.
    Bildschnitt oben: Nein, der Rand muss tiefer, damit die Zaunlinien weg sind. Da gilt auch nicht die Aussage: Das gehört zum Ring.
    Da gilt nur die Aussage: Gehört in diese Topaufnahme nicht rein!
    Ansonsten okay.
    Gruss
    Klaus
  • Christof Hannig und Katharina Jäger 4. Februar 2011, 17:35

    Ohne H&R geht es bei diesen Curps nicht! Feine Aufnahme vom Renngeschehen!!!
    Gruß
    Christo f
  • Michael Bergrath 4. Februar 2011, 11:20

    @ Kamie: doch Kamie, hatte ich sogar zuerst wirklich vorgehabt, aber es steht halt auf dem Heck des falschen Autos ;-))))
    .....aber Dein "....*duw*...." zeigt ja schon worauf Du es mit Deinem Hinweis angelegt hast :-))))

    Grüße - Mike
  • picture-e GALLERY70 4. Februar 2011, 6:19

    Die Suche nach der Ideallinie wieder hervorragend präsentiert. LG E