Zurück zur Liste
Hotel de Ville....Rathaus in Brüssel

Hotel de Ville....Rathaus in Brüssel

977 5

MartinaS Fotografie


Premium (Pro), Kirchheim

Hotel de Ville....Rathaus in Brüssel

...auf dem Grand Place...

Kommentare 5

  • † gre. 16. Mai 2013, 21:32

    Eine tolle Bildwirkung - gefällt mir sehr.
    lg gre.
  • K.-H.Schulz 16. Mai 2013, 11:08

    Brüssel ist immer eine Reise wert
    LG:karl-Heinz
  • Sylvia Schulz 16. Mai 2013, 10:47

    dort wäre ich auch sehr gern mal mit der Kamera unterwegs, diese Architektur ist einfach schön
    LG Sylvia
  • Jü Bader 16. Mai 2013, 7:54

    Sehjr gut gefällt mir diese Präsentation des architektonischen Leckerbissens!
    lg jürgen
  • S. Sonntag 16. Mai 2013, 1:03

    Eines der beeindruckendsten und schönsten gotischen Bauwerke die ich je gesehen habe! Dazu auch noch an einem wunderschönem Ort, dem Grand Place! Ein Ort, den man unbedingt, wenigstens ein Mal im Leben besucht haben sollte! Es bereichert!
    Normaler Weise stören mich perspektivische Verzerrungen aber dieses prachtvolle Gebäude, mit diesem fast 100 Meter hohem Belfried kann nur so die Eindrücke vermitteln!
    jtv Sveto

Informationen

Sektion
Ordner Himmel und Erde
Views 977
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 18.0 mm
ISO 100