Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
646 4

Mike HY


Free Mitglied, Hoyerswerda

Horny Hanychov

heißt das Ziel der Traktion TW 48/34 und ist nach wenigen Metern erreicht. Die Endstelle liegt direkt am Fuß des Jested und man kann von dort aus mit der Seilbahn nach oben fahren. Beide TW wurden in den vergangenen Jahren modernisiert und erhielten neue Wagenkästen. Dabei erhiel TW 48, vom Typ T3R.PLF, einen Wagenkasten mit Niederfluranteil welches 33% beträgt und ist zudem einen Meter länger als ein T3R.PV, so die Bezeichnug für die mod. T3.

Kommentare 4

  • Alina Sickert 3. Oktober 2009, 21:39

    tja und ich hatte mein ultra WW drauf und konnte diese Richtung nicht sinnvoll knipsen ;)
  • Uwe Fligge 3. Oktober 2009, 18:22

    Das sieht klasse aus mit dem Hintergrund.
    Schön den Unterschied zu sehen zwischen den Wagen mit Niederflurteil und ohne.

    VG Uwe
  • Karsten Richter 3. Oktober 2009, 18:00

    Sehr schönes Motiv mit dem Blick über die Stadt im Hintergrund. Interessant, was man aus "alten" T3 so alles machen kann...
    Vg Karsten
  • Steffen°Conrad 3. Oktober 2009, 16:20

    Wirkt dynamisch, wie der Zug den Berg hochkommt.
    Und im NF teil ist reichlich Platz,
    wie wir übereinstimmend feststellten ;-))
    Vg C.