2.185 25

Kosmas L.


kostenloses Benutzerkonto, Essen

Kommentare 25

  • João Carlos Espinho 4. März 2003, 9:02 Voting-Anmerkung

    pro!
  • Beuter 4. März 2003, 9:02 Voting-Anmerkung

    schließe mich Kurt an
  • Chris K. 4. März 2003, 9:02 Voting-Anmerkung

    Trotz der angesprochenen Mängel ein pro für die Idee und deren Umsetzung!
    liebe Grüsse, Christian
  • Barbara Langer 4. März 2003, 9:02 Voting-Anmerkung

    skip
  • Sarah Bauer 4. März 2003, 9:02 Voting-Anmerkung

    ich muss da skippen....
    der Aha-Effekt ist da aber nur weil ich nicht weiß was eigentlich zu sehen ist.
    Trotzdem gefällt mir wie man ins Bild hineingezogen wird...
    mhhhhhh....Skip
  • Rainer Titan 4. März 2003, 9:02 Voting-Anmerkung

    motiv - pro
    ausführung - contra
    -skip-
    geklickt.

    der olli
  • Hildegard S. 4. März 2003, 9:02 Voting-Anmerkung

    Pro
  • Peter Bu. 4. März 2003, 9:02 Voting-Anmerkung

    schade, daß so ein gut gewähltes
    Motiv unter starken technischen Mängeln
    leidet - skip
  • Kurt Salzmann 4. März 2003, 9:02 Voting-Anmerkung

    Die aussergewöhnliche Gestaltung kann durch die technischen Mängel nicht ausgeglichen werden. Farbrauschen/Korn, Vinettierung, Artefakte. Contra
  • Kosmas L. 4. März 2003, 9:02 Voting-Anmerkung

    @Indina,

    Die Vignettierung im Hintergrund bringt noch mehr Spannung im Bild. Nachdem Du alles gelesen hast ist es klar das es ein Schirm ist. Das Original ist ein Dia was mit Polfilter belichtet wurde. Die Artefakte sind beim reduzieren und komprimieren der Daten entstanden. Sie stören aus meiner Sicht nicht besonders, zumindest nicht auf meinen Monitor und Grafikeinstellung.

    Gruß an alle
    Kosmas
  • Indina B. 4. März 2003, 9:01 Voting-Anmerkung

    Was soll die Vignettierung hier? Spannend finde ich das Motiv nicht, abstrakt auch nicht. Der Schirm ist ja klar zu erkennen, und auch im Zusammenhang mit Wasser/Meer nichts dem Auge ungewohntes.
    Das Rauschen erinnert ans Meer, tut dem Bild aber nichts Gutes, der Horizont säuft in einen schwarzen Strich ab. Rechts ist noch ein schwarzer Streifen, der wohl da so nicht hinsollte. Contra
  • VKL Foto 4. März 2003, 9:01 Voting-Anmerkung

    SV ist völlig OK, ich enthalte mich aber in diesem Fall...
  • Heinz Schumacher 4. März 2003, 9:01 Voting-Anmerkung

    Mir ist das Foto zu verrauscht! Es wirkt durch den Hintergrund sehr verwaschen. Außerdem ist es überschärft.
    Contra
  • C. E. 4. März 2003, 9:01 Voting-Anmerkung

    Schade mit den Artefakten, gerade bei parallelen Linien und feinen geometrischen Formen wirken sie auf mich sehr störend, so auch hier. Ich sag leider contra.
  • Kosmas L. 4. März 2003, 9:01 Voting-Anmerkung

    Ein Bild was sehr einfach entstanden ist. Durch die farbliche und perspektivische Gestalltung ensteht ein ganz neuer Eindruck. Der Betrachter fragt sich, was ist das? Ich finde es passt in dieser Galerie Sektion was meint Ihr?

    Viel spass beim voten
    Gruß Kosmas