Nscho-tschi 7


Premium (World), Reinheim

Hoppala .....

Schiebecollage ,
Ja Novemberblues gibt's nicht bei Luna ....sie hat im November noch Frühlingsgefühle !!!!!

Es war auch nicht nur eine Kuh , die sie versucht zu Reiten .... nein an diesem morgen mußten gleich 3 herhalten !!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentare 18

  • Vogelfreund 1000 4. November 2013, 22:17

    Der Hund ist Geil , na Spitze .
    gruß franz
  • Strandläuferin 4. November 2013, 9:04

    Ooooh- so etwas habe ich auch noch Nie gesehen... Bei ihr haben wohl die Hormone verrückt gespielt :)

    Liebe Grüße!!!

    Wendy
  • B. Lohse 3. November 2013, 23:22

    Das ist ja eine herrliche Szene-zum piepen:-)))
    Da hat wohl Luna was verwechselt .So etwas habe ich noch nicht gesehen.Deine Collage ist ein Schmunzler wert.

    GLG Birgit
  • Wiebke v. d. H. 3. November 2013, 14:58

    Ihr ist aber schon klar das das eine Kuh und ein Hund ist oder ??? Soetwas habe ich ja auch noch nicht gesehen oder gehört hihi. Aber die Kuh scheint sich ja auch nicht stören zu lassen. Echt klasse.
    LG Wiebke
  • Berni 55 3. November 2013, 11:53

    Da hat sie sich aber einen Brocken
    vorgenommen :-)))

    LG Bernd
  • werner 1957 3. November 2013, 11:34

    Der absolute Hammer.
    LG Werner
  • Norbert Kappenstein 3. November 2013, 9:18

    Herrlich deine witzige Schiebecollage. Genau richtig um mich an diesem trüben Sonntag ein wenig aufzumuntern.
    LG Norbert
  • Heinz Janovsky 3. November 2013, 8:10

    Luna überschätzt sich da ein bisschen. 8-))
    Gruß Heinz
  • Joew 3. November 2013, 6:54

    Der hast aber nötig und von der Seite :)) Witziger Schnappschuss ! LG Joe
  • enner aus de palz 2. November 2013, 23:44

    Das ist der Hammer, so was habe ich und du wahrscheinlich auch noch nicht gesehen, wenn mir das einer erzählt hätte , ich hätte das nie geglaubt, zum Glück können Fotos nicht lügen, das sind für mich die Bilder der Woche.
    VG Rainer
  • EG BAM 2. November 2013, 21:49

    Die Kuh ist aber auch unfreundlich!
    Auf dem letzten Bild sieht Luna aus
    wie die stolze Siegerin! :-)
    LG Elke
  • Manfred Kreisel 2. November 2013, 20:39

    so was habe ich ja noch nie gesehen - die kuh scheint hier auch ein wenig verwirrt zu sein. Toll deine fotos von der ausgergewöhnlichen annäherung - einfach klasse.
    Gruß manfred
  • Frank Lange 2. November 2013, 20:31

    :-)

    Gruß Frank
  • Karl Böttger 2. November 2013, 20:25

    Ich glaube ich träume. Das habe ich noch nicht gesehen. Was es so alles gibt. Was für eine Serie.
    LG Karl
  • roland gruss 2. November 2013, 19:54

    ein hund ist auch nur ein mensch ;-)

    lg roland