Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Ruess


Pro Mitglied, Norderstedt

Hopfensee IX

noch zehn Minuten bis zum Glühwein - und das war gut so
:-)

Kommentare 13

  • nyhr 19. November 2009, 18:12

    Auch im Winter eine Reise wert. Schöne Tiefe in der Landschaftsaufnahme.
    Schade jetzt bin ich durch die Ägyptenbilder durch. Ich fand sie sehr spannend. :-)
    Liebe Grüße von Karin
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 19. Dezember 2008, 12:39

    Ui
    dies ist ja eine bemerkenswert schön Aufnahme!

    VG
    Stefan
  • Pia Pohl 6. Februar 2008, 21:34

    märchenwinterwelt vor'm glühen ...
    wunderschön anzusehen!
    hg pia
  • Anja Gabi 19. Januar 2008, 17:12

    Wundervoll in diesem Licht und mit den schönen Bergen im Hintergrund!
    LG Anja
  • Bettina Stein 18. Januar 2008, 14:06

    Ein wahres Naturschauspiel!
    LG Bettina
  • Benita Sittner 17. Januar 2008, 22:14

    ....bestimmt ganz schön kalt....der Glühwein hat bestimmt gut geschmeckt...ein tolles Foto....klasse Bildaufbau....und eine super Weitsicht...klasse Gegend dort....LG Benita
  • Wilhelm H. 17. Januar 2008, 22:12

    Der Bildaufbau gefält mir.
    Übers Eis gehen können möchte ich gerne mal wieder
    Lieben Gruß
    Wilhelm
  • Ute K. 17. Januar 2008, 21:02

    ein phantastischer Blick über die Weiten des Sees bis zu den Bergen in der Ferne ... *neidisch bin*
    lg, Ute
  • Isabel Ferreira Santos 17. Januar 2008, 18:29

    da könnte ich glatt meine schlittschuhe rausholen und eine schöne runde drehen. danach den glühwein, ich bin dabei ! *gg* isabel
  • Vera Gardoni 17. Januar 2008, 16:17

    schöner aufbau ...
    motiv erscheint in einer sehr angenehmen lichtstimmung ...
    und der noch angenehmeren hüttenzauberstimmung
    konntest du ja nach dieser aufnahme entgegenblicken ... ;))

    lg vera
  • Helga Hack 17. Januar 2008, 13:58

    Das sieht sehr gut aus mit den Wolken und den Bergen im Hintergrund!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Ingrid Vetter 17. Januar 2008, 11:22

    Super fotografiert, das Schilf im Vordergrund, die blanke Eisfläche und dann die Berge im Hintergrund klasse Aufnahme und klasse Motiv.
    LG Ingrid
  • Andreas We 17. Januar 2008, 10:26

    Sieht sehr kalt aus.
    Und der Glühwein war bestimmt lecker.
    Grüße A

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 307
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz