Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Huilin Hu


Free Mitglied, Böblingen

Kommentare 14

  • matthias68 S 19. Juli 2007, 22:27

    Liebe Huilin,
    ja mag sein, dass das Foto technisch nicht ganz pefekt ist, aber ich stand vor 8 Wochen an der gleichen Stelle und habe mich schwarz geärgert, dass ich kein Stativ dabei hatte. Somit sind meine Fotos auch nicht ganz scharf geworden...
    Danke für die Erinnerung an HK und weiterhin viel Spass beim Fotografieren
    LG
    Matthias
  • Thomas Koetzsch 19. Juli 2007, 22:25

    Das ist sehr gut bearbeitet.
    LG Thomas
  • Tho Li 19. Juli 2007, 22:25

    Tolles Foto und so schön bunt. Wie toll sich auch noch die Farben im Wasser spiegeln. Mag ich.
    LG Thorsten
  • Leon R. 19. Juli 2007, 22:02

    schoene farben, aber: total verrauscht, pixelig und unscharf. technisch schlecht...

    gruß leon
  • Jens Leonhardt 28. Mai 2007, 18:26

    eine starke Kulisse
    Gruß Leo
  • Angelika El. 17. Mai 2007, 1:05

    Echt starke Farben zeigst Du hier in der nächtlichen Aufnahme....

    LG!
    Angelika
  • Mario H. 16. Mai 2007, 21:41

    Die Skyline mit den Spiegelungen ergen ein sehr shcönes Motive. Nur das Rauschen im Himmel würde ich vielleicht noch nachträglich entfernen (so weit es halt möglich ist).

    VG Mario
  • Lutz Kittner 16. Mai 2007, 18:42

    Sehr schönes Motiv, aber vielleicht etwas zu lange belichtet, bzw. ISO zu hoch. Bei Nachtaufnahmen immer kleinste ISO-Zahl, große Blendenzahl und Lange Belichtung wählen.
    LG lutz
  • Maik Radke 16. Mai 2007, 18:38

    das kommt mir bekannt vor ......

    ja die naechtliche skyline ist ein sehr schoenes motive ...

    LG
    Maik
  • Der Burgvogt 16. Mai 2007, 14:24

    Ein tolles Bild mit ausgezeichneten Farben und einen sehr guten Schnitt.
    Gruß Volker
  • Brigitte Lucke 16. Mai 2007, 13:51

    Bei deinem Foto bekomme ich sofort Heimweh!
    Gruss Brigitte
  • Thomas Rudzewitz 16. Mai 2007, 12:52

    Mir gefallen die Spiegelungen der farbigen Lichter!
  • Carsten Heyer 16. Mai 2007, 12:44

    beeindruckende Skyline und tolle Farben. Schade, daß es nicht einen Tick schärfer ist.
    L.G.
    Carsten
  • Klaus von Kentzinsky 16. Mai 2007, 11:24

    Sehr schöne Farben und Schnitt. Das Bild gefällt mir! LG KvKentzo

Informationen

Sektion
Ordner World
Klicks 3.890
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz