Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
231 7

Kommentare 7

  • iwant2c 12. Januar 2012, 22:12

    der Weg scheint weit zu sein...
  • rimarie 12. Januar 2012, 19:17

    @ Christian On:
    Also ich hatte bei dem Bild eher Assoziationen zu diesen Ärzten, die den Schwangeren die Bäuche durchleuchten und dann Bildchen in dieser Qualität produzieren.
    Und mal ganz ohne Assoziationen, gefällt mir die Idee von Raumschiffen und undefinierbaren Wesen (das ist in etwa das was meine Netzhaut ans Gehirn rückmeldet) in der Darstellung (also in meiner freien Interpretation) ziemlich gut.
  • laura fogazza 12. Januar 2012, 14:05

    +++
    laura
  • Christian On 12. Januar 2012, 13:14

    der psychologe würde in dieser darstellung von zu hause mit sicherheit so manche störung entdecken....mancher ist auch vielleicht noch auf der suche nach dem zu hause und nimmt seine wohnung so wie hier wahr...
    gruss
    christian
  • VerschlussSache 11. Januar 2012, 22:04

    !!
  • Irmhild Engel.s 11. Januar 2012, 21:50

    so abstrakt und vermittelt doch eine Vorstellung
  • rimarie 11. Januar 2012, 21:33

    der malende Meister der Bildbearbeitung!