16.116 27

Conny Müller


Premium (World), Essen

Home Office

Es gibt sicherlich angenehmere Arbeitsplätze als eine zugige Fabrikhalle.
Aber Mona hielt tapfer durch – vielen Dank dafür.
Auch dass die Spiegelung, mangels Wasser, ein wenig bizarr ausfiel, störte sie nicht.


Mit flächendeckendem Glückauf

Conny
http://www.kunst-im-blauen-haus.de/

Kommentare 27

  • Andreas Vöge 11. Dezember 2016, 8:38

    Bildidee und Umsetzung sehr gut gelungen!
    Gruß Andreas
  • Norbert Hupperich 14. Oktober 2016, 19:03

    Ist das rückenschonendes Arbeiten?
    Zumindest würde ich bei dieser Körperhaltung meinen schmerzenden Rücken nicht mehr sonderlich wahrnehmen...
    Oder ist das vielleicht eher eine kurze Entspannung in der Mittagspause....
    :-)
    Man konzentriert sich bei diesem Thema nicht so sehr auf die Spiegelung.....
    Da ist nicht weiter schlimm, dass sie nicht ganz perfekt ist.
    Genial!
    Viele Grüße
    Norbert
  • sitagita 30. September 2016, 21:55

    Ein super Arrangement! Die bunt gekleidete Mona vor dem mit Patina "verzierten" blauen Hintergrund und natürlich die super Spiegelung,- klasse gemacht!
    LG Brigitte
  • Arnold. Meyer 25. September 2016, 18:37

    genialer Arbeitsplatz mit tollen Spiegelungen.
    lg Arnold
  • jule43 24. September 2016, 19:23

    Da trainiere ich mich auch mal hin :-)
    So einen Spagat und dann im Internet surfen :-)
    Anmerkungen in der FC schreiben
    Aber diese junge Dame ist wirklich sehr grazil und eine Augenweide

    LG Jule
  • Werner.Jena 23. September 2016, 14:42

    Sensationell !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Klar, zu allererst sticht einem die Schönheit und Grazie von Mona in die Augen und man(n) wird verleitet, das Wesentliche außer Acht zu lassen.
    Nachdem ich mich wieder gefangen und im Griff habe, konzentriere ich mich auf die Aufnahme…..
    Einfach genial !!!!!!!!!!!!!!!!
    Schon die Perspektive hast du perfekt gewählt und mit den brillanten Farben, die sich kräftig aber ohne Überreizung präsentieren, sowie der feinen Tiefenschärfe wunderbar untermauert. Auch die edle Lichtsetzung und die fein abgestimmten Kontraste verstehen zu begeistern. Die Spiegelung, die ich keinesfalls bizarr nennen möchte, sondern eher als i-Tüpfelchen bezeichne, stellt in meinen Augen die Krönung dar.
    Ich verneige mich erneut so tief, dass ich eine kosmetische OP an der Nase benötige und spreche Dir, sowie Mona mein Kompliment aus.
    Chapeau und FAV !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    VlG
    Werner
  • Lichtmagie 21. September 2016, 20:32

    das Mädel.. war aber auch beweglich...
    und sehr.. sehr hübsch...
    eine tolle Bildidee von Dir...
    und ich bin froh... dass ich gemütlich am Schreibtisch..
    auf einem Stuhl arbeiten darf... grins...
    Liebe Grüße
    Karin
  • wkbilder 21. September 2016, 12:11

    aha, jetzt verstehe ich den weitwurf, du hast sie etwas zusehr gestresst und da hat sie nach dem fotografen geforfen........, nee nix zu meckern Conny, ganz saubere arbeit, lg peter
  • Jürgen Divina 20. September 2016, 23:03

    Das entspricht nicht den Vorgaben der Berufsgenossenschaft an einen geeigneten Arbeitsplatz. Etwas mehr Wasser hätte es schon sein dürfen ;-) Da habt Ihr zwei gut zusammengespielt, das Ergebnis kann sich sehen lassen.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Vitória Castelo Santos 20. September 2016, 21:45

    Gefällt mir schönes Foto.Sehr gut gemacht
    LG Vitoria
  • JOKIST 20. September 2016, 19:46

    Fein gesehen und ins rechte Licht gerückt !

    LG Ingrid und Hans
  • magic-colors 20. September 2016, 17:50

    Die Idee ist klasse, die Ausführung noch besser :-)
    lg aNette
  • Karl H 20. September 2016, 16:22

    Olympics vs. Paralympics ... :-)
    lg Karl
  • Christof Hannig 20. September 2016, 15:48

    Bildidee und Umsetzung sind einfach perfekt - Klasse gemacht!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • Coquitte 20. September 2016, 14:33

    Buenisima! preciosa toma y composición, una maravilla el reflejo. Super. Saludos Conny.

Informationen

Sektion
Ordner - Menschen in Aktion
Views 16.116
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X Mark II
Objektiv EF70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 70.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten