Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tho Li


Basic Mitglied, Osnabrück

---Homann---

Warum das Bild Homann heißt, wo es doch eine kramige Werkstatt zeigt?
Na, weil vorne links der zu jeder kramigen Werkstatt gehörige Homann Salateimer steht. Da ist jetzt Schmiere drin.

Durch die Fensterscheibe fotografiert. Die Butze war zu. Und ohne Stativ ! Wie gut, dass ich am Abend zuvor Allohol zu mir genommen habe :c))

Nikkor 18-135

Kommentare 25

  • Neydhart von Gmunden 14. September 2016, 11:13

    Moin,
    deswegen soll Mann ja auch keinen Alkohol trinken.
    Mann sieht dann anders, sozusagen durch mehrere Augen.
    Aber es scheint bei Dir genau richtig zu wirken.
    Weiter so !!!!

    Prost und eine gute Woche,
    Neydhart
  • Nostrum 12. Mai 2010, 21:27

    Eine wirklich "Erste Sahne Bearbeitung".
    Sehr gelungen, Thorsten.
    LG, Jens
  • Stefan Seith von Benrath 30. Mai 2008, 23:06


    sowas sieht man sich gerne an
    perfekt ausgearbeitet
    lg stefan
  • Detlef Herting 17. Mai 2008, 22:50

    So viele Details, gut getroffen.
    Gruß Deddy
  • Ulrich Streit 17. Mai 2008, 15:27

    Ein Knaller

    LG Uli
  • Ralf Bu. 15. Mai 2008, 21:46

    abgefüllt machst du halt die besten bilder, da wird die hand so schön ruhig, oder? ;-) bei dem bild schmeckt mir die majo jedenfalls gleich viel besser ++++ sattes ding!

    heinzige grüße, ralf
  • Mary Jane Kuhl 15. Mai 2008, 15:53

    Echt schön gemacht und die bea.

    VG MJ
  • WernerH. 13. Mai 2008, 9:31

    Schönes Lichterspiel!!! super Arbeit. Gruss Werner
  • .m.i.g.u.e.l. 13. Mai 2008, 2:39

    klasse gemacht
    +++
    miguel
  • Michael Hartenberg 12. Mai 2008, 14:28

    Sehr schöne Aufnahme mit vielen Details und ein
    scheinbar sauberes Fenster erwischt*g* (oder es war offen*g*).
    Dazu wie immer eine klasse Bearbeitung in Deinem Style.
    Wo Du überall rumlünkerst ;-) weiter so.
    (nennt man das woanders nicht Firmenspionage*lacht)
    LG Michael
    PS: gibts da nicht Alternativen zum Alohol (trinkt keinen)
    vielleicht Baldriantropfen?*g*
  • Kristina Kirk 12. Mai 2008, 13:56

    ...Homann Salateimer:-))))
    Sieht man gar nicht, dass Du durch eine Scheibe fotografieren musstest und auch der Allohol hat sich wohl positiv ausgewirkt, eine wirklich tolle Arbeit! Die herunter hängenden Ketten machen sich besonders gut!
    Lg,

    Kristina
  • hajosch 12. Mai 2008, 13:19

    eine hammer arbeit !
    lg hans
  • Wolfgang P94 12. Mai 2008, 13:14

    Ohne Stativ, mit Allohol....klasse das Ergebnis, dazu noch durch die Scheibe! Kompliment!
    LG
    W.
  • jhc 12. Mai 2008, 11:38

    Trotz des Trinkens sehr gut, barrocke Ansammlung von Elementen und Farben

    lg

    jhc
  • Marl e n e 12. Mai 2008, 10:36

    die eine Maschine sieht aus als hätte sie Augen und Nase...lach
    lg Marlene

Informationen

Sektion
Ordner Coloriert
Klicks 1.214
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten