Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Holzhausen im Wasser.....

Holzhausen im Wasser.....

601 5

Axel Juraschek


Free Mitglied, Berlin

Holzhausen im Wasser.....

...und im www.
Kurz vor dem Sonnenaufgang auf dem Weg zu den Feldern. Der Bach, welcher durch das Dorf fließt brachte diese Spiegelung zustande.

Auf "früher" Tour mit Franz Sussbauer (München) unterwegs.

Kommentare 5

  • pts 29. November 2010, 22:42

    Das ist eine Wasserspiegelung ? Kaum zu glauben !
    Das sieht eher nach stehendem Gewässer aus.
    Das hast Du (sauber) hingekriegt.
    Tschüssing Axel,
    peter
  • Axel Juraschek 29. November 2010, 14:01

    @ Franz - ich wollte ja nicht Jauchegrube schreiben. Was besseres als Bach ist mir nicht eingefallen.....
  • Franz Sußbauer 29. November 2010, 7:59

    Bach?! - offenes Abwassergerinne trifft es besser.
    Sieht schon klasse aus so!
  • denknix 29. November 2010, 7:17

    Holzhausen ist nicht nur im Wasser: Es steht auch Kopf. Wahrscheinlich, weil du diese perfekte Spiegelung festgehalten hast! Gut!

    VG Rolf
  • Ralph.S. 29. November 2010, 6:05

    Erst auf den zweiten Blick zu erkennen was wohin gehört.
    Nach der Spiegelung zu urteilen könnte man sagen: still ruht der Bach.
    vg Ralph

Informationen

Sektion
Ordner Melancholie
Klicks 601
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-H10
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 6.3 mm
ISO 160