Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Angela Hoffmann


Free Mitglied, Dresden

Holz vor der Hütte

...ein Bauernhof im Sarntal ist gerüstet für einen langen Winter.....

Kommentare 7

  • Charly Winkler 18. November 2008, 21:05

    bin ja kein bayer - aber die sagen doch auch Holz vor der Hütte - und meinen dabei einen ordentlichen - weiblichen vorbau -:)))

    ja- den ausblick haben die sich verbaut - also etwas zuviel holz .....

    lg

    charly
  • Othmar Rabensteiner 14. Oktober 2006, 10:19

    na bis in den ersten stock würde es schon noch gehen :-)))) super gesehen.
    lg othmar
  • Helmut Wallner 12. Februar 2006, 11:37

    Gut gesehen!
    Jetzt sehen sie sicher schon wieder bei den Fenstern heraus.
    LG Helmut
  • Zwecke 27. Dezember 2005, 9:24

    Hier kann der Winter kommen :-) Es ist schon erstaunlich, woher die Leute das viele Holz erhalten.
    Saubere Aufnahme in guter Qualität. Vielleicht hätte ich den Bildausschnitt weiter nach links verlegt, so dass das angeschnittene Haus rechts verschwindet.
    LG Horst
  • Paul Michael P. 26. Dezember 2005, 13:01

    schade, soviel Holz und kein Schnee!
    Na wird schon noch werden.

    Schönes Motiv
    micha
  • Jacky Kobelt 26. Dezember 2005, 10:47

    Das reicht für ein Weilchen...

    LG Jacky
  • Kurt Mielke 26. Dezember 2005, 10:34

    Puhhh,
    ein Lob für Den, der die Scheite alle gespalten hat!
    Hat sich aber auch die Aussicht verbaut;-)
    vg kurt
    ps: Da wohnen ja nur die Touries