Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stefan D2


Basic Mitglied, Hamburg

Holstentor

Ganz schön schief das Törchen ;=)
Unterwegs mit Nils.
(31.03.2007, 400D, f8, 100 ISO, 10@10-22)


Ein weiteres Foto aus Lübeck:

Radisson
Radisson
Stefan D2

Kommentare 17

  • Gazp . 17. Oktober 2008, 19:56

    estupenda..
  • Bernd Dohrmann 31. Juli 2008, 15:04

    Klasse Aufnahme mit den typischen Stefan D2 Farben !!!
    ...und stürtzende Linien hin und her, das Holstentor ist eh so schief,
    da kommt es auf ein paar Grad mehr auch nicht an ;-)
    Gruß Bernd
  • Andreas Buenz 29. Juli 2008, 17:21

    super.. gewöhnungsbedürftig aber ...


    lg
    andreas
  • Stefan D2 28. Juli 2008, 1:04

    Danke Euch.
    Verständlicherweise polarisieren die stürzenden Linien etwas :=)

    Gruß
    Stefan
  • Stefan Bock 27. Juli 2008, 16:25

    Sauber, FRANK muss ich widersprechen. Entzerrt wäre das Motiv so wie es arrangiert ist eher langweilig. Die stürzenden Linien unterstreichen noch die Dynamik, die Du durch die Strasse und die fahrenden Autos in das Bild gebracht hast.
    Gruß, Stefan
  • Chriss Möller 27. Juli 2008, 13:16

    wiedermal super! mach weiter so!
    LG aus Zwickau
    Chriss
  • F R A N K 27. Juli 2008, 10:12

    ich mag solwas eher entzerrt und gerade....nagut, meine Meinung ist da eh nicht massgeblich ;-)))
  • Jens Hansen 27. Juli 2008, 7:03

    mal eine andere Perspektive dieses Wahrzeichens. Klasse!!

    VG Jens
  • Erwin Oesterling 26. Juli 2008, 23:35

    Hallo Stefan, warum das Teil so verzerrt dasteht, kann ich nicht beurteilen, aber die Farbtemperatur hast Du gut auf die Situation abgestimmt.
    Gruß Erwin
  • Eric Safaric 26. Juli 2008, 23:27

    wow der hammer, bin begeistert+++

    lg eric
  • Mike HH 26. Juli 2008, 21:28

    Jau,
    das sieht klasse aus auch wenn mir persönlich das Kippen etwas zu viel ist. Ist aber auch nicht einfach. Das Ding ist wirklich schief & krumm...;-)
    VG Mike
  • Peter Bretschneider - Sir Toby 26. Juli 2008, 20:56

    ein begnadet gutes foto...zieh den hut und zoll euch respekt
  • Hans-Gerd 26. Juli 2008, 20:32

    rundum klasse
    Gruß, Hans-Gerd
  • N8 Falter 26. Juli 2008, 19:15

    ziemlich geniale Perspektive!!!
    gefällt mir absolut, natürlich das Stefan D2-Blau nicht zu vergessen!

    lg n8 falter
  • Karl Schreiber 26. Juli 2008, 19:09

    Hmm sieht irgendwie witzig aus durch die Verzeichnung. Ich glaub der Kasten ist eh ein bisschen schief oder? Hab die Bude nur einmal in echt gesehen und nicht so drauf geachtet ...