Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus. Schmitt


Pro Mitglied, Oftersheim ( Heidelberg - Mannheim)

Hold ...

... my Hand

Zoo Heidelberg

° O °
° O °
Klaus. Schmitt

Kommentare 12

  • Andrea Scherschel 29. August 2010, 19:49

    wirklich eindringlich+++
    LG Andrea
  • NaUnd 10. August 2010, 22:53

    bitte 1€
  • Petra Z 10. August 2010, 22:48

    Sehr eindringlich und gut umgesetzt.
    LG
    Petra
  • Bea Dietrich-Gromotka 10. August 2010, 22:17

    Das ist große Klasse!!!!!!
  • K.-H.Schulz 8. August 2010, 22:43

    Hallo!
    Nicht nur die Kamera ,vielleicht auch deine Geldbörse. Zum Einkaufen im Supermarkt.
    Man kann nie wissen!
    Sehr gut gesehen und in einer tollen BEA rübergebracht.
    LG:Karl-Heinz
  • Holger Pfiffi 8. August 2010, 21:31

    Hallo Klaus,
    hilf mir - so könnte das Bild auch heißen. ehr schön gewinnt die Aussage durch die "düstere" Bea,
    Viele Grüße
    Holger
  • Eva Winter 8. August 2010, 20:51

    Sehr schön, aber auch irgendwie sehr traurig. Nur weil wir diese Tiere sehen wollen, werden sie eingesperrt.
    Aber ich geh ja auch in den Zoo, um sie dort zu bestaunen.
    LG Eva
  • Tanja Sch. 8. August 2010, 19:31

    Wahnsinn wie du jedes Detail der Hand heraus gearbeitet hast! Auch der Ausschnitt ist toll gewählt!
    Die Bildwirkung und Aussage ist dagegen eher deprimierend, man bekommt richtig Mitleid mit dem Affen...:-( Ich glaube, das war auch deine Absicht und deshalb ist es ein absolut gelungenes Foto!
    LG von Tanja
  • Elisabeth Knoll 8. August 2010, 19:04

    Sehr eindrucksvoll, super

    lg Elisabeth
  • Simone Baumeister 8. August 2010, 18:17

    Eindrucksvoll bearbeitet.
    VG Simone
  • Sylvia Schulz 8. August 2010, 18:17

    der wollte Deine Kamera.....! Vielleicht hätte er dann von Euch auch ein tolles Bild gemacht....
    lg Sylvia
  • Tom Auer 8. August 2010, 18:00

    Sieht ziemlich deprimierend aus.
    Den Heidelberger Zoo hatte ich eigentlich in etwas besserer Erinnerung.
    VG Tom