Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
373 9

Ulrich Oestringer


Basic Mitglied, Frankfurt am Main

Kommentare 9

  • Herwig Hertel 26. Mai 2005, 11:12

    Quadratisch, SW und gut.
    Die Personengruppe im VG gefällt
  • Benjamin Lang 25. Mai 2005, 16:55

    Klasse und richtig herrlich bei diesem Wetter jetzt :o))
    Schöne Stimmung!

    Grüße Ben
  • Thorsten Bock 25. Mai 2005, 0:22

    irgendwie wirkt das bild auf mich durch die tonung sehr nostalgisch. gefällt mir sehr gut.
    lg thorsten
  • Christoph D. 24. Mai 2005, 23:27

    Schön, wirkt lebendig. Der Himmel ist für mich einen Geschmack zu befleckt. Ansonsten tolle Bildgestaltung!

    Gruß
    Christoph
  • Peter Mertz 24. Mai 2005, 21:25

    @F.W.VG Du hast gewonnen, ein Sack Erbsen ist Dir. *gg
  • Gone Now 24. Mai 2005, 21:18

    @zacki, guck mal an den rechten Bildrand, da fällt es besonders auf.
    Mein Monitor ist auch sauber und optimal eingestellt.
  • Peter Mertz 24. Mai 2005, 21:17

    Also ich sehe kein Rauschen und mein Monitor ist frisch geputzt und eingestellt.:-))
    Klasse mit der Tonung Uli, das Motiv ist allemal gut.
    Mit den Konstrasten schliesse ich mich Ellen allerdings an.
    vgz
  • el len 24. Mai 2005, 21:02

    Hi Uli,
    kommt echt gut, mal eine andere Sicht von diesem Steg - liegt eigentlich so nah. Besonders gut gefallen mir die drei Leute im Vordergrund, obwohl sie mir ein wenig zu dunkel geraten sind, bei denen und bei den Bäumen auf der anderen seite ist für meine Begriffe ein wenig zu viel Kontrast drin.
    lg ellen
  • Gone Now 24. Mai 2005, 20:30

    Sehr schön geworden, klasse Motiv, endlich auch einmal die Sicht zum Museumsufer.
    Die 3 Kinder? hauchen dem Bild richtig Leben ein.
    Die Tonung ist interessant , jedoch gewöhnungsbedürftig.

    Vielleicht hätte man noch etwas nachschärfen können, der Himmel sieht ( wahrscheinlich wegen der Tonung ) etwas rauschig aus.