Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Oestringer


Basic Mitglied, Frankfurt am Main

Spiegelungen

Westhafen

Kommentare 11

  • Oliver Opper 27. Mai 2005, 4:30

    Wenn in Ffm nur mal das Wasser ruhig halten würden:-)
    Dem "nur die Spieglung" kann ich mich anschließen...kommt ansonsten aber recht gut das Bild.

    Gruß Oliver
  • Christoph D. 23. Mai 2005, 11:00

    Kommt gut! Ich hätte sogar NUR die Spiegelungen gezeigt. Ist aber Ansichtssache.

    Gruß
    Christoph
  • Wolfgang Jäckle 22. Mai 2005, 23:20

    Schönes Gemälde ;-)
    Gruß Wolfgang
  • Ray B. 22. Mai 2005, 17:41

    Hätte nie gedacht das es der Westhafen ist, schön mit der Spiegelung.
    vg alfred
  • VolkeR.™ 22. Mai 2005, 17:23

    Ich mag Spiegelungen, so auch diese...;-)
  • Reiner Erdt 22. Mai 2005, 16:45

    Ich dachte - es ist ein Urlaubsbild,
    schöne Spiegelung.
    r.e.
  • el len 22. Mai 2005, 13:56

    Hi Uli,
    ich finde, da hätte von den Häusern oben dran ruhig mehr drauf sein dürfen ..... die Farben sind echt klasse geworden!
    lg ellen
  • Kay Suhling 22. Mai 2005, 13:53

    eine tolle spiegelung und ein schöner farbkontrast !
    gefällt mir :-)
    lg kay
  • Thomas Li. 22. Mai 2005, 12:46

    Schöne Spiegelungen! Das durch das Wasser verzerrtegefällt mir gerade gut - oben könnte sowohl mehr als auch weniger drauf sein, würde wahrscheinlich beides ganz gut aussehen. Aber auch so passt's!
    Gruß, Thomas
  • Gone Now 22. Mai 2005, 12:37

    Gerade vom Original hätte ich gern mehr gesehen.
    Wenn das Wasser ruhiger gewesen wäre, würde es mir auch besser gefallen.
  • Katrin Taepke 22. Mai 2005, 12:13

    schöne spiegelungen!
    oben vom original könnt ruhig noch mehr weg :-)