Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hol mir mal ´ne Flasche Bier...

Hol mir mal ´ne Flasche Bier...

298 3

Ralf Großkopp


Pro Mitglied

Hol mir mal ´ne Flasche Bier...

Der Öffner hat mit Sicherheit seit langem keinen Kronkorken mehr gesehen...

Kommentare 3

  • Bernd Köcher 22. Dezember 2005, 7:27

    So ein Öffner führt heutzutage aber auch ein trostloses Leben. Da gibt es Plasteflaschen mit Schraubverschluss, die berühmte Bierdose, den Kronkorken zum Abschrauben(besonders gemein). Da brauch es schon einen konsequenten Bierflaschen-Mehrweg-Nutzer z.B. mit Frankfurter Pils, um diesem Öffner wieder etwas Glanz zu verleihen.
    Du hast ihn doch hoffentlich gerettet?
    sg Bernd
  • Tine Graewer 21. Dezember 2005, 20:15

    ... man sieht es ihm an, er wird nicht mehr gebraucht. Oder hat man ihn nur dort vergessen? Aber ein schönes gutes altes Teil. ;-))
    Gruss Tine
  • Steffen°Conrad 21. Dezember 2005, 19:42

    ja Kunstück- wo doch der ökonomische Hebel nicht mehr gebraucht wird- Schraubverschlüsse...
    oder Dreikant*lol*
    Gelungenes " Stilleben" !!
    VG Steffen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 298
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz