Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
539 5

Ralf Großkopp


Pro Mitglied

Morgentau

... Ende September.
Entdeckt am Rande einer Buswendeschleife in Frankfurt (Oder)

Kommentare 5

  • Teee Haaa 20. Dezember 2005, 21:19

    richtiges klasse bild. möcht ich gar nicht begründen... gefällt mir einfach :)
  • Steffen°Conrad 20. Dezember 2005, 19:24

    Unsere Schleifen zum Teil im grünen liegen-
    aber ohne Blumen sind-
    das Bild- ein Lichtblick
    im grisegrauen Dezember...
    Gruß Steffen
  • Ralf Großkopp 20. Dezember 2005, 19:21


    Hi Tine,
    die gleichen Blüten waren auch noch Anfang Oktober fotogen. Standen als Wildwuchs weit draußen in Seefichten. Weiß der Geier, was das für Pflanzen sind. Waren teilweise 1 m hoch - brauchte mich kaum bücken ;-))
    Und als Fotomotiv haben die mich richtig angelächelt...
    vG Ralf
  • Tine Graewer 20. Dezember 2005, 19:11

    Hallo Ralf, eine sehr schöne Aufnahme. Erstaunlich, dass man solche schönen Blüten noch Ende September sieht. Fein sind die kleinen Wassertropfen und der Schärfeverlauf.
    Gruss Tine
  • Hansjörg aus Lünen 20. Dezember 2005, 16:12

    Hallo Ralf,
    Ein schönes Bild, das eine angenehme, morgendliche Atmosphäre wiedergibt. Die unscharfen Blüten im Hintergrund passen auch schön. Beim Blick aus dem Fenster würde ich jetzt September deutlich vorziehen, denn bei uns liegt absolut kein Schnee. Es ist nur grau und feucht.

    Liebe Grüße Hansjörg

    Sonnenhut mit Morgentau
    Sonnenhut mit Morgentau
    Hansjörg aus Lünen