Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Grünig


Pro Mitglied, Krattigen

Hoffnung

Am vergangenen Sonntag (Bettag), wurden wir Zuhause wieder einmal Zeugen eines kurzen, aber sehr intensiven Lichtspektakels. Nur gerade eine Minute lang, hielt diese prächtige Wolken- und Strahlenstimmung über dem Leissiggrat an. Sogar ein kleiner Regenbogen zeichnete sich in den Himmel. Solch' intensive Strahlen habe ich in gegengesetzter Richtung der Sonne noch nie beobachten können.

Alles was mir während dem Blick durch den Sucher durch den Kopf ging war: "Hoffnung". Passend zum Bettag.

Kurze Zeit später war die ganze Umgebung wieder in Einheitsgrau getüncht.

Nikon D800, AF Nikkor 24-70mm, Blende 8, 1/100 Belichtung, 44mm Brennweite, 800 ISO, freihand, aus RAW, Web Sharpener.
(21.09.14)

-----

Sandras und Stefs Natur-Welten-Webseite mit vielen Informationen über unser fotografisches Schaffen, unsere vielseitigen Projekte, interessanten Bildgalerien und mit An- und Abmeldemöglichkeit für die beliebten FOTOMAILS, welche regelmässig unsere aktuellen Erlebnisse schildern.

http://www.natur-welten.ch

Kommentare 2