Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kletterschnecke


Free Mitglied

Hoffnung auf Frühling....

.... und Lust auf eine neue Tour. Erinnerung an eine schöne Tour.

Kommentare 18

  • Ulli-Tüff 3. Mai 2014, 17:38

    ... schade um das schöne Wandbild,
    da hatte sich mal einer richtig Mühe gegeben ...
  • Niceshoot 22. März 2013, 10:01

    Ohhh ja, die Tour war wirklich schön...:) Sehr schön gesehen, von da hab ich es gar nicht aufgenommen. Bei dem Bild schießen mir die Erinnerungen mit dem Nagel im Fuß in Kopf...;)
  • Mafri 550 13. März 2013, 9:37

    Schönes Fundstück, Wandbilder sind immer wieder eine Aufnahme wert.
    Schöne Persi, mit den geöffneten Fenstern.

    LG Martin
  • Der Renner 11. März 2013, 11:38

    da haben sich die russen wieder ein stück heimat in die bude geholt, birkenwäldchen sind ja sehr beliebt bei denen.
    gute persi mit der fensterreihe +++

    lg renner
  • Söckchen 10. März 2013, 14:18

    Feines Bild mit tollerm dezenter BEA!
    :-) Söckchen
  • Ute K. 9. März 2013, 20:12

    Na die Fenster sind ja schon weit offen und lassen frische Luft rein, da wird das Grün bald kräftig spießen :-)
    lg, Ute
  • Matthias Dillenhöfer 9. März 2013, 14:11

    Großes Wandbild mit Birken drauf!? Das kommt mir russisch vor! ;-)
    Ein gutes Bild aus einer interessanten Perspektive!
    Nicht mehr lange, dann wird das mit dem Frühling! Dann macht das Touren gleich noch mehr Spaß!
    VG
    Matthias
  • Reiner BS 9. März 2013, 11:27

    Da schnuppert man doch gleich Frühlingsluft bei dem Wandbild.
    Klasse Fotoarbeit.
    Gruß Reiner
  • Trilatus 8. März 2013, 22:17

    Frische Luft ist immer gut und ein schönes "Gemälde" zeigst du mir.
    LG
    Rolf
  • Onkel Mischael 8. März 2013, 22:03

    Da hat wohl wer einige Zweifel und sich paar Dielen fürs wärmende Feuerchen bereitgelegt.
    Das Wandbild gibt ja mindestens Hoffnung......
  • Ralph.S. 8. März 2013, 21:50

    Das Hauptmotiv sieht ja vielversprechend aus. Deine Perspektive gefällt mir gut, auch die Bearbeitung ist wieder toll .
  • Dennis S. aka. blairkiel 8. März 2013, 21:00

    Sehr gut den Kontrast eingestellt ..

    Durch die Fenster kommt die Natur an die Wand^^

    Super!

    LG

    Dennis S.
  • Axel Hansmann 8. März 2013, 21:00

    Oh, das ist ja noch ganz in Ordnung, das Gemälde. Durch Deine Perspektive kommt das ganz stark rüber.
    Grüße von Axel
  • jbd68 8. März 2013, 20:16

    wunderbar holzig ;) klasse Dein Bild, VG Björn
  • Karla M.B. 8. März 2013, 20:05

    Klasse Katrin...ein feines Motiv bestens präsentiert...!!!
    LG und Euch ein schönes WE
    von Karla
  • HDR experience 8. März 2013, 19:49

    Klasse , gefällt mir sehr gut !

    V G Churchill
  • Mr.Marodes 8. März 2013, 19:41

    die perspektive ist klasse mit den offenen fenstern und dem holz :-) passt zum wandbild
    lg volker
  • Torsten TBüttner 8. März 2013, 19:39

    Machs Fenster auf, lass Luft hinein.....schönes Motiv + Perspektive

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Marodes
Klicks 251
Veröffentlicht
Lizenz