Gerhard Meyer1


Premium (Pro), Forchheim

.Hoffen.

.
.
.

auf Wärme und Licht

.
.
.

Oberfranken
Februar 2015

Kommentare 30

  • † Trude S. 13. März 2015, 1:12

    die Sonne ..... wunderschön !
    Inzwischen wird auch dort der Schnee geschmolzen sein und erstes Grün sichtbar werden.
    LG Trude
  • Maud Morell 11. März 2015, 22:41

    Die schöne Lichtstimmung ist wieder ein Hingucker für mich.
    LG von Maud
  • magic-colors 11. März 2015, 22:14

    Was ist das denn für ein weißes Zeugs, was da liegt? Habe ich den ganzen Winter noch nicht gesehen. Oder doch, einmal kurz, für ein paar Stunden. Mit dem Himmel ein wunderbarer Kontrast. lg aNette
  • Elfie W. 11. März 2015, 18:54

    von der Rauheit des Winters in die feine Stimmung des Abends. Das ist so vielversprechend und in der Blickführung einfach einmalig schön. Das gefällt mir sehr!!
    LG elfie
  • BridaC 11. März 2015, 12:25

    Oh das ist wieder ein Kleinod -und dann dieses sanft warme Licht über noch kalt empfundenem Land, wenn auch die Schneereste das "Hoffen" ausdrücken. Sehr gut! VG Brida
  • Lichtmagie 11. März 2015, 9:07

    und wir wissen... das die Hoffnung sich irgendwann erfüllen wird.
    Wunderschön Dein Bild
    Liebe Grüße
    Karin
  • Günter de Graph 11. März 2015, 9:06

    Gefällt mir sehr gut Gerhard Dein
    zarter frostiger Morgen.
    So was genieße ich nur noch
    lieber draußen in echt.

    LG Günter
  • Maria Weinmann (matewe) 10. März 2015, 17:41

    Ein tolles Landschaftsbild, das Frühlingsfrische atmet. LG maria
  • Elke N. 10. März 2015, 16:18

    Der Schnee wird weniger... die Tage werden länger... und die Natur wird grüner... dauert nur noch ein bisschen, aber man erkennt ihn - den Frühling!
    Fein!
    lg Elke
  • W.H. Baumann 9. März 2015, 21:46

    Nächstes Wochenende ist der restliche Schnee weggeschmolzen - bei Euch ;-). Here comes the sun.
    VG Werner
  • doppelspaß 9. März 2015, 17:26

    Selbst dieses herrliche Foto kann mich nicht erwärmen. Dennoch, in den letzten Tagen "gab es nix zu meckern"!

    VG Werner
  • Lig Urion 8. März 2015, 23:10

    na, na - über den sonntag muss man nicht klagen!
    gruß lig
  • Zarafa 7. März 2015, 19:34

    Es wird wohl nicht mehr lange dauern...ein feiner Blick! LG DORIS
  • kraus-martin 7. März 2015, 15:58

    Sehr fein !!!
  • el len 7. März 2015, 14:36

    Fein so, die Sonne kämpft um ihr Vorrecht und schickt schon mal warme Farben. Gefällt mir sehr.
    lg ellen

Informationen

Sektion
Ordner zu Hause
Views 737
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 65.0 mm
ISO 400