Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Höxter: Eisgang auf der Weser

Höxter: Eisgang auf der Weser

1.327 7

Bu. Foltz


Basic Mitglied, Hannover

Kommentare 7

  • MaggieT. 28. Januar 2013, 14:45

    Hast Du ein besonderes Deckweiß? Die Sorten, welche ich habe, wirken eher schmuddelig. Was ich empfehlen kann, ist weiße Tusche.
    LG, Maggie.
  • Bu. Foltz 27. Januar 2013, 18:33

    Ich danke Euch allen,
    TmeaG
    Yvette
    Monika
    Gabriele
    und Maggie
    für Eure sehr freundlichen Anmerkungen!!! Zum Thema Weiss, arbeite ich mit mehreren Möglichkeiten:
    1. Das Papierweiss einfach freilassen.
    2. Sparsames einsetzen von "Rubbelkrepp"
    3. Für Schneeflocken und Linien kommt Deckweiss zum Einsatz.
    Liebe Grüße Burkhard
  • MaggieT. 27. Januar 2013, 18:23

    Wow, das ist ja d e r Wahnsinn!!
    LG, Maggie.
  • Gabriele Erne 27. Januar 2013, 18:16

    Ein tolles Aquarell! Deckst du die weißen Flächen vorher ab oder arbeitest du mit Deckweiß?
  • Monika Tombrink 27. Januar 2013, 17:49

    DAS sind die perfekten Eisschollen :-)
    Dein Bild ist insgesamt wieder sehr gut gelungen.
    LG Monika
  • Lotta-Yvette 27. Januar 2013, 12:14

    Wieder so prima... Gestern habe ich noch überlegt, wie ich wohl am Besten Eisschollen aufs Papier bringen könnte. Dir ist es absolut realistisch und mit dem dem Wetter entsprechenden Frösteln gelungen... Respekt!
    LG Yvette
  • TimeaG 27. Januar 2013, 11:02

    Ein wunderschönes Aquarell - bin begeistert, auch wenn ich in diesem Winter keinen Schnee mehr sehen mag ;-). LG TimeaG

Informationen

Sektion
Klicks 1.327
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ31
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 4.3 mm
ISO 200