Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
..hörst du die musik???..

..hörst du die musik???..

498 17

Regy Hermann


Free Mitglied, Bielefeld

Kommentare 17

  • Babs Sch 10. August 2005, 15:41

    Ich höre die Musik...ja... immerzu...ich brauche sie....herrliche Töne...mal ganz laut....und dann so leise....hörst Du sie auch?
    Eine sehr gut gewählt Perspektive
    LG Babs
  • Katha. P. 7. August 2005, 16:21

    Die Perspektive gefällt mir gut. Schönes Bild.
    LG, katha
  • Vera Boldt 2. August 2005, 20:44

    Doch , ja ... ganz leise
    LGVera
  • Angela J. 2. August 2005, 20:26

    Den Bildaufbau find ich klasse!
    Zu der Musik,... da müssten doch ein paar Tasten gerückt sein, oder?

    LG Angela
  • Wolfgang Hermann 2. August 2005, 20:14

    der Bildaufbau ist jedenfalls klasse !
    das einzige, was auch mich minimal stört, ist die Schärfe :
    der Verlauf in die Unschärfe nach hinten ist sehr gut, aber vorne könnte es etwas schärfer sein.
    Gruß,
    Wolfgang
  • Digital Charm 2. August 2005, 20:11

    tolle Diskussion. Lese ich das erste mal in der FC *lol*

    Perspektive finde ich nicht optimal. Aber das ist ja Geschmackssache. Ansonsten ganz okay.

    Mit dem Schärfeverlauf klappt das schon noch.

    LG Georg
  • Michael Petz 2. August 2005, 17:59

    @Heinz,
    möglicherweise wolltest du nicht, dass es so rüber kommt, wie du es eigentlich geschrieben hast.
    Sachliche Kritik ist gut, sehr gut sogar und wird bestimmt auch von Regy, von mir sowieso und von vielen anderen positiv aufgenommen. Es ist halt immer die Frage, wie man so etwas schreibt.
    So, ich denke, jetzt können wir alle wieder miteinander gut sein!!!! :-)) Okay???
    lg Michael
  • GEM PIXX 2. August 2005, 17:55

    sorry Regy, nicht für Dich persönlich...
  • GEM PIXX 2. August 2005, 17:54

    Mannomann,

    alle wollen Kritik und wenn man welche gibt gibbet aufe Fresse! Ich wollte bestimmt nicht mit fremden Bildern angeben! (
  • Regy Hermann 2. August 2005, 17:48

    @.........meine lieben Buddys....:-)))
    danke euch allen..... ich weiß ich muß noch viel, viel lernen..und ich habe ja auch noch Zeit... hundert jahre sind ganz schön lange....:-)))
    das mit dem Schärfenverlauf muß ich echt noch üben.....
    aber ich habe ja euch...
    *ganzlieballehab*

    LLG
    regy
  • Michael Petz 2. August 2005, 17:36

    Hi Regy,

    es gibt halt immer wieder welche, die einfach lospoldern, ohne vorher mal den Profiltext zu lesen und dann noch mit Fotos von anderen "angeben".
    Und ob ein Klavier etwas Reines ist????? auf den kein Schatten fallen darf???? :-))
    Habe auch mal versuch, die Tastatur eines Klaviers zu fotografieren. Gar nicht so leicht.
    Deine Perspektive ist schon mal sehr gut. Vielleicht noch einen gezielten Schärfepunkt!!
    Und einen Schatten sehen ich beim besten Willen nicht.
    Mach weiter so!

    Die Melodie, die ich höre, ist wunderschön ........
    lg Michael
  • ILO NA 2. August 2005, 17:15

    Mir gefällts auch und wir sind doch hier um Tipps zu bekommen und noch etwas zu lernen, jedenfalls die Meisten ;-)))).
    lg Ilona
  • Chrisu aus Wien 2. August 2005, 15:53

    regy.......in hundert jahren...nönö....das schaffst du viel schneller :-))
    ich höre die musik....ojjaa.....
    und die perspektive gefällt mir!!
    lg, chrisu
  • M³ Mückenmüller 2. August 2005, 15:50

    Mir gefällts...der Verlauf und die Perspektive!
    gruss, matthias
  • Regy Hermann 2. August 2005, 14:30

    @Heinz...
    OK, nehme die Kritik an.....
    es gibt auch kein Bild an der Wand das sich da spiegeln könnte...
    mit dem Bild von Andreas kann ich mich nicht messen...
    das ist absolut professionell... vielleicht irgendwann..
    in hundert jahren...:-))
    trotzdem Vielen Dank für die Anmerkung...
    lg
    regy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner makro
Klicks 498
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz