Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

DE NU


Free Mitglied, dem Berner Seeland

Hörnling

Eine weitere Variante des klebrigen Hörnling's...



...gefunden gleich nebenan.

Kommentare 12

  • Burkhard Wysekal 5. November 2007, 18:38

    Das sieht richtig gut aus,wie er da am Steilhang seinen Halt findet. Schärfe,Licht und Farben sind top...:-)).
    LG; Burkhard
  • Bärbl 2. November 2007, 22:54

    Hallo Denis,
    die Farben sind echt wahsinnig schön. Man glaubt gar nicht wie bunt der Wald sein kann. Der Schärfeverlauf und die Bildeinteilung machen das Foto sehr spannend.
    lg Bärbl
  • Lauscherin 2. November 2007, 9:28

    Ich glaube nicht, dass ich diesen Pilz je bewusst in natura gesehen habe. Umso mehr freue ich mich jetzt über dieses Foto. Der Hörnling hat eine wirklich ausgewöhnliche Erscheinung, die du hier perfekt eingefangen hast. Schärfe, Bildaufbau und Farben sind sehr gut gelungen!

    LG
    Theresa
  • Hubert Schmid 1. November 2007, 12:27

    Wunderbar gestaltet mit feiner gekonnter Schärfe LG Hubert
  • Manuela Lousberg 31. Oktober 2007, 19:42

    Was Du so in der Natur entdeckst ! Ich sehe sowas nie. : )) Sehr schönes Motiv, Schärfeverlauf und Farben finde ich klasse.
    LG Manu
  • Franky.M 31. Oktober 2007, 19:04

    Tolle Aufnahme. Ist wirklich knackscharf geworden. Die Bildgestaltung gefällt mir auch sehr gut. Ich wusste gar nicht, dass die auch an Bäumen wachsen!
    Gruß Frank

    Pilz & Boden #3
    Pilz & Boden #3
    Franky.M


  • Armin Bredel Photography 31. Oktober 2007, 12:00

    Klasse Macro. Sehr schöne Farben und guter Schärfeverlauf.
    LG
    Armin
  • Racoon100 31. Oktober 2007, 11:52

    Gleiche Meinung und gleiches Loooooooob !

    LG Sascha
  • MA RC 31. Oktober 2007, 11:30

    eine hübsche Schärfeverteilung hast Du da!
    LG
    Marc
  • Morgain Le Fey 31. Oktober 2007, 11:09

    Farben, Bildaufbau und Schärfeverlauf gefallen mir. Die Hörnlinge zeigen allerdings schon deutliche Anzeichen von Überschärfung (Treppchenbildung an den Kanten). Da solltest Du vorsichtiger zu Werke gehen.

    Gruß Andreas
  • Sabrina Ryter 31. Oktober 2007, 10:57

    Ich bin jedes mal von deinen Bilder beeindrückt...wieder eine herrliche Aufnahme mit einer super Schärfe und klasse Farben..
    LG Sabrina
  • Katrin Simon 31. Oktober 2007, 10:37

    Sehr schön.
    Der Schärfeverlauf ist dir prima gelungen.
    Gruß Katrin