Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wilhelm Harlander


World Mitglied, München

.......hör mir zu........

.


..........die wohl begabteste Nachwuchspianistin - Valentina Babor ( 18J.) - aus München.
Gesehen auf dem Ball der Künste im Haus der Kunst - München 16.Mai 2008.






JUNG - ATTRAKTIV - TALENTIERT
JUNG - ATTRAKTIV - TALENTIERT
Wilhelm Harlander

es ist angerichtet........
es ist angerichtet........
Wilhelm Harlander
STEINWAY & SONS
STEINWAY & SONS
Wilhelm Harlander




.

Kommentare 7

  • Raymond M. 19. Mai 2008, 11:31

    Hey, Munich's eye !
    … Du bist scheinbar nicht nur Allsehend
    sondern auch Allgegenwärtig !
    Fehlt nur noch a Bisserl Allwissenheit,
    aber des kann i ja beisteuern :-))

    tschau, ray
  • iwant2c 18. Mai 2008, 21:33

    so ein Ball samt Ballkleid...Ein Traum, der für mich wohl nicht mehr in Erfüllung gehen wird;-)
    Sehr schönes Bild...
  • Art light photography by p.D. 17. Mai 2008, 20:14

    Wieder ein Bild was mir gefällt ! Und es lässt einen länger verweihlen um es sich anzu sehn sehr schön.
    glg.peter
  • Ruedi Senn 17. Mai 2008, 19:54

    Schön, dass Nachwuchstalente Chancen bekommen, sich zu präsentieren.
    lg Ruedi
  • Jana Wenderoth 17. Mai 2008, 9:20

    Wow, wie eine Prinzessin!!
    Lg Jana
  • Madame Citronella 17. Mai 2008, 9:16

    Hübsche Dame in sehr schönem Kleid. :-)

    Ich als Frau wüsste ja gerne welche Schuhe sie anhatte :-). (Frauen sind so, sorry)

    Ich find schön, dass das Kleid unten ein bisschen so aussieht als ob es "verschwimmt". Gefällt mir.

    LG Jennifer
  • MICHAEL stüben 17. Mai 2008, 8:11

    Ja, aus dieser Ecke Europas kamen immer gute Pianisten. Hübsche allemal !!