Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.444 3

torsten schmeling


Basic Mitglied, Schwerin

Höllentalklamm

Die Höllentalklamm war schon echt cool. Eng, kalt und ziemlich nass von oben und laut vom runterstürzendem Wasser. Fotos mußten sehr schnell gehen. Die "Wasserfälle" oben links im Bild waren fast über mir!
Das hier ist ein 180° freihand Pano. Stativ war dort unmöglich.
5 Fotos Hochkannt in 2 Reihen (10Fotos RAW). Stitchingfehler lassen sich in den Felsen gut verstecken. Ich habe keine größeren mehr gefunden.
Infos, guckst du hier....
http://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%B6llental_%28Wetterstein%29

http://www.hoellentalklamm-info.de/

Aus der gleichen Serie

Garmisch
Garmisch
torsten schmeling


2962
2962
torsten schmeling

Osterfelderkopf 2050m
Osterfelderkopf 2050m
torsten schmeling

Kommentare 3