Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

torsten schmeling


Basic Mitglied, Schwerin

Garmisch

360° Pano von Garmisch-Partenkirchen, Ortsteil Garmisch.
Ich bin mir nur nicht sicher ob das noch der Marienplatz oder schon der Mohrenplatz ist. Google Maps gibt da nicht richtig Auskunft.
10mm
F11
14x3 Fotos als DRI

2962
2962
torsten schmeling


Höllentalklamm
Höllentalklamm
torsten schmeling

Osterfelderkopf 2050m
Osterfelderkopf 2050m
torsten schmeling

Kommentare 14

  • Eifelpixel 17. Oktober 2015, 10:44

    Eine Tip Leistung die du hier zeigst.
    Schöne Grüße Joachim
  • Rosenzweig Toni 3. April 2013, 12:26

    Hallo Torsten
    Eine klasse Arbeit und Technisch perfekt.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • amdkeks 5. Dezember 2011, 10:44

    Grüß Gott,
    das ist der Mohrenplatz!
    Links neben dem Baum kann auch sehr sehr gut essen gehen.

    Gruß Keks
  • Marcel Ehrhardt 11. Dezember 2010, 17:33

    Klassse echt Klassse das ist übrigens der Mohrenplatz Lg Marcel
  • Ch. Reinhardt 13. September 2010, 12:47

    Sauber.
  • -anDREas- 26. August 2010, 16:16


    die fehlenden Menschen sind mir auch gleich aufgefallen. ich dachte schon, dort wird der Bürgersteig am Abend hochgeklappt.. :-)
    deine Aufnahme gefällt mir aber trotzdem.

    vG; Andreas
  • Eckhard Kröger 24. August 2010, 13:42

    Wieder extrem gut gearbeitet. Hier fehlt mir aber ein klar erkennbares Motiv.
    LG
  • torsten schmeling 17. August 2010, 22:28

    @ Horst-Peter
    Danke für die AM. Leute waren an dem Abend recht viele unterwegs. Nur keiner im Biergarten. Es hatte erst vor einer Stunde augehört zu Regnen. Einige wollten auch wissen was ich da so treibe mit eigenbau NA. Die Gespräche mußte ich noch abwürgen weil ich sonst das Pano in der blauen Stunde nicht mehr geschaft hätte.
    Menschen bei 30sek Belichtung sind beim bummeln dann auf dem Foto verschwunden. Aber mit Menschen wäre schon schöner.
  • Horst-Peter Traub 17. August 2010, 8:02

    Schöne Urlaubsauslese. Ich hab extra mein Panoramazeugs im Urlaub daheim gelassen, damit ich auch mal wieder was anderes mache :-)
    Das Nachtpanorama hast Du gut hinbekommen. Allerdings fehlen mir hier auch ein paar Menschen. Richtig toll wäre es mit einem belebten Restaurant im Vordergrund.

    Gruß, Horst-Peter
  • rebalu 11. August 2010, 21:00

    Wieder ein sehr schönes Pano. Ist Garmisch ausgestorben? Keine Leute, keine Autos, was ist dort los.
    gruß,rebalu
  • k-richter-schwerin 11. August 2010, 13:59

    Das ist wieder klasse, toll gemacht
    Klaus
  • izeta 10. August 2010, 23:04

    die farben und schärfe sind einfach nur klasse.
    gruß izeta
  • F R A N K 10. August 2010, 19:17

    jepp, wieder sehr schön!
  • Traudel Clemens 10. August 2010, 17:44

    Deine Panoramas werden immer besser !!! Ein großes Kompliment - es ist toll.
    LG Traudel