Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

torsten schmeling


Basic Mitglied, Schwerin

2962

Hier mal ein 360° Pano von der Zugspitze. Ist eine wahnsinns Aussicht von da oben. Den Tag waren es 150km.
Das Stativ habe ich nur eimal ausgezogen. Ich hatte doch etwas weiche Knie. Das "Geländer" (Drahtseil) hatte auch nur Kniehöhe und dahinter ging es dann echt steil runter....
Pano in 2 Reihen zu je 10 Fotos in RAW geknipst.
Wir sind morgens gleich mit der zweiten Eibseeseilbahn rauf. Da war es noch schön leer. 2 Stunden später kam man nicht mehr ans Geländer so voll wurde es da oben!

Osterfelderkopf 2050m
Osterfelderkopf 2050m
torsten schmeling

Garmisch
Garmisch
torsten schmeling

Höllentalklamm
Höllentalklamm
torsten schmeling

Kommentare 81